• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Osram Lightify GU5.3 in smarthome App

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Ich versuche die Osram Lightify GU5.3 in die smarthome App zu integrieren. Geht nicht. Wird nicht gefunden. Zuvor hatte ich sie erfolgreich in die Hue App integriert um sie mit dem Philips Bewegungsmelder zu nutzen. Für die haushüterfunktion haette ich die Spots gerne in der Magenta App auch noch. Wer hat eine Idee?

        9 ANTWORTEN 9
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 10

        Welche Basis nutzt Du denn? Kann die das ZigBee-Protokoll?

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 10

        Wenn du die Osram an die Homebase anlernen willst musst du sie zuerst einmal von der HUE-Bridge abmelden.

         

        Parallel betreiben geht nicht.

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 10

        Base 1 Qivicon/Telekom. Zigarette Stick habe ich dran 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 10

        Echt geht nicht Traurig Philips Hue Lampen gehen doch auch parallel