Osram Plugs im Angebot

Falls wer gerade noch auf der Suche ist um sein Mesh-Netz auszubauen oder einfach nur um günstig an schaltbare Zwischenstecker für MagentaSmartHome (oder andere Systeme) zukommen.

 

Die Plugs sind derzeit (wie auch viele andere Osram/Hue-Produkte) bei Amazon im Angebot für 8,99€

Die Dinger sind wirklich unkompliziert und funktionieren klasse. Für den Preis gibts nichts besseres mit ZigBee, dass auch an der HueBridge sauber läuft.

Wer noch eine Smarte Steckdose losgelöst von Telekom Smart Home sucht um zB seine Base aus der Ferne neuzustarten und Alexa zuhause hat, kann Alexa mal fragen "Wie sind meine Angebote?". Wenn ihr Prime habt, sollte sie euch den Amazon Smart Plug für 9,99€ vorschlagen. 

 

Oder ihr habt die HUE Bride und verbindet den Osram Stecker damit und nicht mit der Telekom Base.

 

Die von Amazon ist halt unempfindlicher was die Reichweite betrifft.

Telekom hilft Team
Moin @CobraCane,

die Teile habe ich mit auch geholt, als sie das letzte mal im Angebot waren.

Funktionieren gut Fröhlich

Besten Gruß
Matthias Bo.