Philips Hue Bewegungsmelder mit Speedport Smarthome koppeln

Gelöst

Ich habe ein sehr umfangreiches Hue System installiert und nun auch Smarthome

Ich kann aber nur die Lampen mit der Base koppeln.... die Bewegungsmelder nicht.... die kann ich nur über die Bridge steuern.... ist das normal.... soll das noch kommen.... ? oder geht das wenn ich den ZigBee Stick in den Speedport stecke ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Der HUE Bewegungsmelder ist nicht mit Qivicon kompatibel, daher kannst du ihn auch nicht anlernen.

 

Was alles kompatibel ist siehst du hier:

 

https://www.qivicon.com/assets/Products/Uploads/QIVICON-Kompatibilitaetsliste.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@saks

Du musst den Bewegungsmelder genau benennen.

Der HUE Bewegungsmelder ist nicht mit Qivicon kompatibel, daher kannst du ihn auch nicht anlernen.

 

Was alles kompatibel ist siehst du hier:

 

https://www.qivicon.com/assets/Products/Uploads/QIVICON-Kompatibilitaetsliste.pdf