Philips Hue E27 (LWA001) nicht kompatibel

Gelöst

Hallo zusammen,

 

nun ist dasselbe auch bei neuen E27-Birnen aufgetreten.

Ich habe kürzlich E27-Birnen (Hue White Lamp - LWA001) von Philips Hue bestellt. Sie werden auch direkt von der Philips Hue App erkannt und können angelernt und gesteuert werden. Nur leider musste ich feststellen, dass sie von der Magenta-App nicht erkannt werden.

 

Ich würde mich freuen, wenn sie kurzfristig bei Magenta angelernt werden könnten.

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Schönen guten Morgen @null167,

"ich wollte mal fragen, ob dieses Thema noch weiter verfolgt wird und die Lampen bald kompatibel sein werden?"

Ich gebe dein Anliegen noch mal an meine Kollegen weiter. Sobald ich eine Antwort habe, bin ich wieder hier. Fröhlich

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Scheinen seit soeben zu funktionieren!

Telekom hilft Team
Guten Abend in die Runde und @null167,

kannst du die Meldung von @Schnuppper Bestätigen?

Beste Grüße aus der Community vom
René J.

Moin,

 

nein, kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir können die Lampen noch nicht in der Magenta-App hinzugefügt werden.

 

Viele Grüße

Moin,

 

ich wollte mal fragen, ob dieses Thema noch weiter verfolgt wird und die Lampen bald kompatibel sein werden? Darüber würde ich mich sehr freuen.

Danke!

 

Viele Grüße

Lösung

Schönen guten Morgen @null167,

"ich wollte mal fragen, ob dieses Thema noch weiter verfolgt wird und die Lampen bald kompatibel sein werden?"

Ich gebe dein Anliegen noch mal an meine Kollegen weiter. Sobald ich eine Antwort habe, bin ich wieder hier. Fröhlich

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.

Super, es funktioniert jetzt. Die Birnen können angelernt werden! Vielen Dank für den Support!

Sehr gerne! Fröhlich


Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.