crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
21.07.2019 11:53
Hallo,
ich habe ein Problem beim Wechsel von der Base 1 auf 2. Ich habe am Laptop alles nach Anweisung ausgeführt, es kam ein grüner Haken, dass die neue Homebase registriert ist aber seit dem ist Feierabend. Seit ca. einer halben Stunde dreht sich auf meinem Laptop ein Kreis und der Text“System wird neu gestartet“. Ich glaube nicht wirklich, dass jetzt noch irgendwas passiert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo, vermutlich hätte sie noch ewig gerödelt. Habe einfach mit dem Handy versucht mich Lokal zu verbinden und siehe da, es funktioniert. Konnte mich jetzt auch über Internet verbinden. Außer der Bitron Geräte funktioniert auch alles gut. Die mussten neu angemeldet werden. Alles gut soweit, danke!
21.07.2019 12:11 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 12:12 durch den Autor
Öffne dich einfach mal ein zusätzliches Browserfenster und logge dich bei MyQivicon ein und überprüfe dort den Status.
Eventuell ist die Verbindung zur immer noch laufenden Sitzung einfach gekappt worden?
21.07.2019 12:11
21.07.2019 12:11 Zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 12:12 durch den Autor
Öffne dich einfach mal ein zusätzliches Browserfenster und logge dich bei MyQivicon ein und überprüfe dort den Status.
Eventuell ist die Verbindung zur immer noch laufenden Sitzung einfach gekappt worden?
21.07.2019 13:32
Was macht die Base? Eventuell noch mit Updates beschäftigt.
Hallo, vermutlich hätte sie noch ewig gerödelt. Habe einfach mit dem Handy versucht mich Lokal zu verbinden und siehe da, es funktioniert. Konnte mich jetzt auch über Internet verbinden. Außer der Bitron Geräte funktioniert auch alles gut. Die mussten neu angemeldet werden. Alles gut soweit, danke!
21.07.2019 15:43
Danke für die Info! Aber wie gesagt, inzwischen läuft alles wieder reibungslos. Irgendwas hatte sich wohl etwas aufgegangen!
24.07.2019 08:33
Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte?
24.07.2019 08:38
@Leviathan2888 schrieb:
Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte?
Wenn sie problemlos läuft und du nicht unbedingt das DECT-Zeug der Telekom willst dann gibt es keinen Grund zu wechseln.
24.07.2019 18:43
@CobraCane schrieb:
@Leviathan2888 schrieb:Gibt es denn einen Grund, warum man von der Homebase 1 auf Homebase 2 wechseln sollte?
Wenn sie problemlos läuft und du nicht unbedingt das DECT-Zeug der Telekom willst dann gibt es keinen Grund zu wechseln.
Wenn du viele Geräte dran betreibst, ist der Wechsel eine klare Empfehlung. Auch der Neustart funktioniert schneller.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.