Probleme mit Smart Home

Gelöst
Meine Smart Home startet jedoch kann auf 19 Geräte nicht zugegriffen werden, da auf internes Funkmodul nicht zugegriffen werden kann. Neustart bringt nichts, was soll ich tun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Das gleiche Problem hatte ich auch. Restart des Modules ohne Wirkung. Restart der HB2 ohne Wirkung. Lösung: HB2 10 min stromlos schalten. Restart alles wieder ok.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

und jetzt kommt folgender Fehler:


UPS, EIN FEHLER IST AUFGETRETEN

Unsere Entwickler wurden informiert und werden sich des Problems annehmen.

[RPC] invalid JSON-RPC response
Telekom Experte
Hallo Holger,

ist der Fall noch aktuell oder hat sich die Fehlermeldung zwischenzeitlich gelegt?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
Lösung
Das gleiche Problem hatte ich auch. Restart des Modules ohne Wirkung. Restart der HB2 ohne Wirkung. Lösung: HB2 10 min stromlos schalten. Restart alles wieder ok.
HB2 10 min stromlos und dann einfach Stecker wieder rein!!!
Du hast mir den Abend gerettet und vielleicht auch noch den morgigen Tag. Danke