Probleme mit dem SmartHome-System (über Stunden nicht erreichbar)

Hallo zusammen,

seit bereichts ca. 3 Wochen ist unser SmartHome-System nicht funktionstüchtig, bzw. vielleicht gerade einmal 2-3 Stunden am Tag. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Hallo @lumberjack1972 

 

Eine detailliertere Fehlerbeschreibung wäre für die Helfer schon ein wenig hilfreicher. 🤷‍♂️

 

Gruss VoPo 

Hallo,

die Homebase blinkt stundenlang rot und ist weder über App noch über Browser erreichbar. Internet funktioniert.

Grüße

jawoll, genau das ist unsere Konfiguration.

Danke für die schnellen Antworten )))

Auch dir ein freundliches Hallo @ lumberjack1972 

 

Schau mal bitte hier!

 

schöne Grüße

Schließ se einfach mal testweise per LAN an.
Hallo @lumberjack1972,

haben Sie den Router schon mal neu gestartet? Das hilft bei diesem Fehler mitunter schon Wunder. Ansonsten ist ein Test via LAN sicher auch ganz Interessant, sofern möglich. Fröhlich

Viele Grüße
Thorsten Sch.