crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
03.07.2018 22:00
Schade aber ok. Gibt es eventuell die Möglichkeit das die Standart Kamera auf nehmen kann mit einem extra program oder so ?
23.06.2018 21:28
Nicht mit dieser ausführlichen Fehlermeldung
Was ist denn vorhanden?
Die Basis hast Du ? oder einen Speedport Smart oder Smart 2?
23.06.2018 23:37
24.06.2018 09:07
Ok, dann beschreib mal was du alles getan hast.
die Box ist am Strom und am Internet Router angeschlossen bzw. Angemeldet?
24.06.2018 11:22
Ja genau sie ist über W-Lan mit dem LTE Router von der Telekom verbunden. Angemeldet und Registriert ist sie auch. Nur wie gesagt weiter als das wie auf dem Foto zu sehen ist komme ich nicht
24.06.2018 12:23
Was passiert denn, wenn Du hier drauf gehst?
mach mal einen Screenshot:
https://www.qivicon.com/mein-qivicon/#!/config/apps/
24.06.2018 21:39
24.06.2018 21:44
Das sieht doch schon mal gut aus.... im letzten Bild den Lizenzschlüssel eingeben für die Magenta SmartHome App und dann sollte die App auch laufen...
24.06.2018 23:47
Leider nicht er läst mich nicht weiter wegen den Schlüssel Code. Logischer Weise habe ich ihn eingegeben und dän sagt er mir genau wie in der App Schlüssel bereits verwendet. Wenn wir das noch hin kriegen würden wehre echt klasse
25.06.2018 13:31
25.06.2018 18:01
Moin also er läst mich nicht weiter weil der Code schon benutzt wurde . Versuche es schon bestimmt seid 3 oder 4 Tagen. Langsam verzweifel ich
25.06.2018 20:37 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 20:38 durch den Autor
mmm... hast Du schon ein Ticket eingestellt? (Störung gemeldet?)
befülle hier mal Dein Profil, dann kann ein Telekom Mitarbeiter Dich ggf. kontaktieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
26.06.2018 19:01
26.06.2018 21:05
Also es ist per LAN verbunden. Und ich komme immer noch nicht weiter. Wenn ich versuche die App zu installieren sagt er mir immer noch der Code ist bereits verwendet. Auf der App selbst kann ich ja überspringen drücken aber nicht über die Web Seite. Siehe Bilder
26.06.2018 22:14
Und den Code hast du per Mail bekommen oder wie konkret?
26.06.2018 22:30
26.06.2018 22:51 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 22:58 durch den Autor
Was mich im Moment auch noch ein wenig irritiert ist sein zweites Bild.
Da kann man sehen das anscheinend schon 2 Geräte (Wohnzimmer, Flur), wie auch immer angemeldet sind?!? 🤔
Ist die Seriennummer der Base eventuell noch mit einem ganz anderen (alten) Account verknüpft?
Also Rückläufer, Tauschgerät, oder gebraucht gekauft? 🤷♂️
26.06.2018 23:57
@Matthias Bo. Es gibt offensichtlich noch einen 2. Account... (gmail.com). der mit dem die HomeBase gerade online ist...
Dann müsste man doch eigentlich nur die Box reseten und mit der korrekten Adresse neu anmelden... dann findet sich auch die Lizenz, die ja schon mit dem Account verknüpft ist...
Das bekommen wir schon irgenwie hin
27.06.2018 00:36
Erstmal muss ich an euch ein ganz großes Dankeschön Sagen das ihr euch so intensiv drum kümmert hätte ich nie gedacht. Also Box resetten? Einfach den Reset Knopf drücken? Nochmals danke an euch alle
27.06.2018 16:35 Zuletzt bearbeitet: 27.06.2018 16:36 durch den Autor
Hallo @Rathjensgorzalka,
"Erstmal muss ich an euch ein ganz großes Dankeschön Sagen das ihr euch so intensiv drum kümmert"
Jupp, dass kann ich nur bestätigen. In der Hilfestellung sind unsere User ganz weit vorne!
Unter folgendem Link ist denn beschrieben, wie Sie die Home Base zurücksetzen können:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/nutzu...
Beste Grüße und viel Erfolg
Thorsten Sch.
27.06.2018 23:07
28.06.2018 16:27
29.06.2018 21:42
Tut mir leid ich habe die Mail jetzt erst gelesen. Wehre geil wenn jemand mal die Tage sich das an schauen Könnte. Was kostet mich das ?
30.06.2018 21:40
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