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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
21.06.2019 15:13
Hallo zusammen,
ich warte nun schon seid 2 Wochen auf die Qivicon E-Mail um mich für das SmartHome anzumelden. Ich habe das Angebot für 1 € genommen um noch 4 Teile dazu zu nehmen ich habe aber nur 28 Tage Zeit das reicht nicht bis zum 15.7.19 an dem mein Internet in der neuen Wohnung funktioniert. Hatte das Problem schon jemand und wie kann man das lösen?
gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.06.2019 10:03
Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung bekommen zu wann der Dienst gebucht wird?
Hast du schon einmal im Spamordner geschaut?
Falls du schon eine Bestätigung mit Schalttermin bekommen hast und auch im Spam-Order nix ist musst du entweder direkt bei der Hotline anrufen oder hier auf das Team warten.
22.06.2019 10:33 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 10:34 durch den Autor
Hallo @CobraCane ,
Auftragsbestätigung mit Schalttermin habe ich bekommen ja.
und im Spam Ordner ist nichts.
23.06.2019 08:31
Ab wann schaltet sich denn das Telekom Team hier ein?
26.06.2019 13:35
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