Qivicon E-Mail

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich warte nun schon seid 2 Wochen auf die Qivicon E-Mail um mich für das SmartHome anzumelden. Ich habe das Angebot für 1 € genommen um noch 4 Teile dazu zu nehmen ich habe aber nur 28 Tage Zeit das reicht nicht bis zum 15.7.19 an dem mein Internet in der neuen Wohnung funktioniert. Hatte das Problem schon jemand und wie kann man das lösen?

 

gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @Potti92,

die Mail mit dem Registrierungslink ist am 24.06.2019 versendet worden.

Hast du die Mail inzwischen gesehen?

Besten Gruß
Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung bekommen zu wann der Dienst gebucht wird?

Hast du schon einmal im Spamordner geschaut?

 

Falls du schon eine Bestätigung mit Schalttermin bekommen hast und auch im Spam-Order nix ist musst du entweder direkt bei der Hotline anrufen oder hier auf das Team warten.

Hallo @CobraCane ,

 

Auftragsbestätigung mit Schalttermin habe ich bekommen ja.

 

und im Spam Ordner ist nichts.

Ab wann schaltet sich denn das Telekom Team hier ein? 

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @Potti92,

die Mail mit dem Registrierungslink ist am 24.06.2019 versendet worden.

Hast du die Mail inzwischen gesehen?

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo @Matthias Bo. 

 

Ja habe am 24.6 mit dem Service telefoniert.

danke nochmal 

Telekom hilft Team
Super @Potti92 Fröhlich