Qivicon Home Base 2.0 Accounttrennung erfolglos

Gelöst

Hallo,

 

ich habe heute schon ungefähr 10 mal die Qivicon Home Base zurückgesetzt, jedoch ist meine Home Base immer noch mit meinem Account verbunden.

Ich bitte um Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Moin,

nur der Support kann die HB von deinem Konto trennen!

Dort anrufen, alles gut....

 

Gruß

Opty

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lass mal die Homebase nach dem Zurücksetzen mit dem Router noch für 1-2 Stunden verbunden mit nem LAN-Kabel.

Dann sollte es klappen.

Gelöschter Nutzer

Danke für die superschnelle Antwort, ich werde es mal versuchen!

Lösung

Moin,

nur der Support kann die HB von deinem Konto trennen!

Dort anrufen, alles gut....

 

Gruß

Opty

Wann wurde das geändert? Früher ging es auch über das zurücksetzen der Base. Hab ich so bei meiner Base machen können.

 

Das würde ja alles unnötig kompliziert machen wenn man die Base weiterverkaufen will.

Moin,

zur Zeit gibt es lt. Support keine andere Möglichkeit die HB zu befreien.

Das Spiel habe ich nun schon 2 Mal mit einer gebrauchten HB2 hinter mir....

 

Gruß

Opty

Lol, die legen sich mit dieser Änderung ja selber Steine in den Weg.

Na ja, wenn sie Spaß daran haben Support-Leute mit so was zu beschäftigen....

Nutze den Rückrufservice für den Support

hier klicken


@Opty  schrieb:

Moin,

zur Zeit gibt es lt. Support keine andere Möglichkeit die HB zu befreien.

Das Spiel habe ich nun schon 2 Mal mit einer gebrauchten HB2 hinter mir....

 

Gruß

Opty


Überlege gerade mir eine gebrauchte zu kaufen. Das heißt, wenn ich Pech habe, ist die noch mit dem alten Account vom Verkäufer verbunden? Kann die Trennung durch den Support in dem Fall dann auch ich veranlassen, oder nur der Account Besitzer?

 

Viele Grüße

Tobi

Moin,

 

kann der Vorbesitzer oder kannst auch du im nachhinein. Kannst du sehen, wenn du die HB über das Netzwerk ansprichst und dann unter Benutzer / Konto schaust. Ist der alte Benutzer noch eingetragen.... nimm den Telefonhörer...  ;o)) kein Problem für den Support.

 

Gruß

Opty

Telekom hilft Team
Moin @turk2004,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Hat es inzwischen geklappt?

Sonst gerne dein Profil befüllen und noch mal hier melden.

-> http://bit.ly/Kundeninfos

Bekommen wir bestimmt hin Fröhlich

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.