crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
03.08.2019 19:30
Hallo,
ich habe heute schon ungefähr 10 mal die Qivicon Home Base zurückgesetzt, jedoch ist meine Home Base immer noch mit meinem Account verbunden.
Ich bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,
nur der Support kann die HB von deinem Konto trennen!
Dort anrufen, alles gut....
Gruß
Opty
03.08.2019 19:43
Lass mal die Homebase nach dem Zurücksetzen mit dem Router noch für 1-2 Stunden verbunden mit nem LAN-Kabel.
Dann sollte es klappen.
03.08.2019 19:46
Danke für die superschnelle Antwort, ich werde es mal versuchen!
Moin,
nur der Support kann die HB von deinem Konto trennen!
Dort anrufen, alles gut....
Gruß
Opty
03.08.2019 21:28
Wann wurde das geändert? Früher ging es auch über das zurücksetzen der Base. Hab ich so bei meiner Base machen können.
Das würde ja alles unnötig kompliziert machen wenn man die Base weiterverkaufen will.
03.08.2019 21:32
Moin,
zur Zeit gibt es lt. Support keine andere Möglichkeit die HB zu befreien.
Das Spiel habe ich nun schon 2 Mal mit einer gebrauchten HB2 hinter mir....
Gruß
Opty
03.08.2019 22:09
Lol, die legen sich mit dieser Änderung ja selber Steine in den Weg.
Na ja, wenn sie Spaß daran haben Support-Leute mit so was zu beschäftigen....
04.08.2019 10:32
Nutze den Rückrufservice für den Support
06.08.2019 07:51
@Opty schrieb:Moin,
zur Zeit gibt es lt. Support keine andere Möglichkeit die HB zu befreien.
Das Spiel habe ich nun schon 2 Mal mit einer gebrauchten HB2 hinter mir....
Gruß
Opty
Überlege gerade mir eine gebrauchte zu kaufen. Das heißt, wenn ich Pech habe, ist die noch mit dem alten Account vom Verkäufer verbunden? Kann die Trennung durch den Support in dem Fall dann auch ich veranlassen, oder nur der Account Besitzer?
Viele Grüße
Tobi
06.08.2019 15:27
Moin,
kann der Vorbesitzer oder kannst auch du im nachhinein. Kannst du sehen, wenn du die HB über das Netzwerk ansprichst und dann unter Benutzer / Konto schaust. Ist der alte Benutzer noch eingetragen.... nimm den Telefonhörer... ;o)) kein Problem für den Support.
Gruß
Opty
09.08.2019 14:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.