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11.05.2019 18:45
Hi ich bräuchte auch noch mal die Mail.. was muss ich dafür machen? Viele Grüße Matthias
11.05.2019 19:10
13.05.2019 12:47
13.05.2019 12:48
Hello & Danke!
Die Kundennummer und eine Rückrufnummer sind doch schon unter dem Link hinterlegt.. oder sehe nur ich das..?
13.05.2019 12:54
Handelt es sich bei dir um die gleiche Person wie bei @MatthiasKlein4
Dann wäre das ja jetzt Beitrag Nummer 3.
13.05.2019 12:55
ja. bitte helft mir doch anstatt mich zu massregeln, dann bin auch wieder weg.. Matthias Bo hat mir geschrieben, dass ich die Akt.mail bekomme, wenn ich meine Kundennummer ergänze. das habe ich aber schon getan..
13.05.2019 12:56
13.05.2019 13:27 Zuletzt bearbeitet: 13.05.2019 13:28 durch den Autor
Ich als Kunde kann dir nicht helfen, ich kann nur für andere Leute etwas für Klarheit sorgen:
Wwenn du 2 Threads unter dem Benutzer @klein.matth erstellst und einen Thread als Benutzer @MatthiasKlein4 erstellst wo dann in dem Thread @Matthias Bo. den Nutzer @MatthiasKlein4 darum bittet dass er doch die Daten bitte hinterlegt und du dann als Nutzer @klein.matth antwortest dass doch die Daten hinterlegt sind.
@Matthias Bo. weiß ja nix von deinen andern beiden Threads und dass du und der andere ein und die gleiche Person seid.
13.05.2019 13:41
Ja, tut mir leid! Ich habe doch gestern schon alles hinterlegt... wie machen wir denn jetzt weiter?
13.05.2019 13:45
Jetzt wartest du ab bis @Matthias Bo. das hier geschriebene liest und dir dann den Code per Mail schickt.
Bei deinen anderen beiden Beiträgen verweise ich auf diesen Beitrag damit andere Teamies wissen dass der Fall schon bearbeitet wird.
14.05.2019 10:49 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 10:50 durch den Autor
Hallo,
wollte nochmal freundlich nachfragen, ob es hier im Thread weitergeht...
die Hotline ist sooo ätzend, bitte helft mir doch hier..
Danke,
Mattthias
14.05.2019 12:30
Hallo @Matthias Bo. @CobraCane
Ist hier noch mit einer Antwort zu rechnen und wenn ja, wann?
ich hatte doch schon alles eingetragen, was ist los? Viel zu tun?
grüsse,
m.
14.05.2019 12:57
Ich hab es dir doch schon gesagt:
Entweder die Hotline anrufen (Das willst du ja nicht) oder aber eben dich gedulden......
Ich kann dir nicht helfen da ich nur ein Kunde bin so wie du. Und die Teamies arbeiten nach und nach alles ab .
14.05.2019 13:23
14.05.2019 14:26 Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 14:35 durch den Autor
Vielleicht ist dir ja bei deinen Besuchen hier im Forum schon folgender Hinweis ins Auge gestochen :
14.05.2019 20:50
Oh Mann ... 4 Tage gewartet auf ne Sache, die 2min dauert.... hab mich durch die Hotline gequält. Hier passiert wohl nicht mehr viel.. Was machen sie den ganzen Tag hier? kiffen und die Beine hoch? Bei mir auf der Arbeit ist es leicht anders.
Trotzdem Danke!
15.05.2019 07:52 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 07:53 durch den Autor
Hallo @klein.matth,
haben Sie über die Hotline den Aktivierungscode erhalten?
Ich habe vorsichtshalber den Code an die Adresse verschickt, mit der die Home Base registriert ist.
So, jetzt dreh ich mir den ersten Joint des Tages und leg die Füsse wieder hoch...
Besten Gruß
Matthias Bo.
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