Qivicon begrüssungsmail nicht erhalten

Mehr Infos
Hallo ich brauche meine Begrüsdungsmail mit dem registrierungslink noch einmal.. ich habe die Mail nicht mehr. Was muss ich tun? Hilfe! Danke!! Matthias 

Hi ich bräuchte auch noch mal die Mail.. was muss ich dafür machen? Viele Grüße Matthias 

bzw ich brauche den Aktivierungscode LX:........
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @MatthiasKlein4.

Bitte ergänze dein Kundennummer und Rückrufnummer in deinem Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos

Dann macht sich der Aktivierungscode auf den Weg Fröhlich

Bitte noch mal hier melden, wenn die Daten drin sind.

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hello & Danke!

 

Die Kundennummer und eine Rückrufnummer sind doch schon unter dem Link hinterlegt.. oder sehe nur ich das..?

@klein.matth 

Handelt es sich bei dir um die gleiche Person wie bei @MatthiasKlein4 

Dann wäre das ja jetzt Beitrag Nummer 3.

 

ja. bitte helft mir doch anstatt mich zu massregeln, dann bin auch wieder weg.. Matthias Bo hat mir geschrieben, dass ich die Akt.mail bekomme, wenn ich meine Kundennummer ergänze. das habe ich aber schon getan.. Traurig

 

hab' ich gemacht

Ich als Kunde kann dir nicht helfen, ich kann nur für andere Leute etwas für Klarheit sorgen:

Wwenn du 2 Threads unter dem Benutzer @klein.matth  erstellst und einen Thread als Benutzer @MatthiasKlein4  erstellst wo dann in dem Thread  @Matthias Bo.  den Nutzer @MatthiasKlein4  darum bittet dass er doch die Daten bitte hinterlegt und du dann als Nutzer @klein.matth  antwortest dass doch die Daten hinterlegt sind.

 

@Matthias Bo.  weiß ja nix von deinen andern beiden Threads und dass du und der andere ein und die gleiche Person seid.

 

Ja, tut mir leid! Ich habe doch gestern schon alles hinterlegt... unzufrieden wie machen wir denn jetzt weiter?

Jetzt wartest du ab bis @Matthias Bo.  das hier geschriebene liest und dir dann den Code per Mail schickt.

Bei deinen anderen beiden Beiträgen verweise ich auf diesen Beitrag damit andere Teamies wissen dass der Fall schon bearbeitet wird.

Hallo,

 

wollte nochmal freundlich nachfragen, ob es hier im Thread weitergeht...

 

die Hotline ist sooo ätzend, bitte helft mir doch hier..

 

@Matthias Bo

@CobraCane 

Danke,

Mattthias

Hallo @Matthias Bo. @CobraCane  

 

Ist hier noch mit einer Antwort zu rechnen und wenn ja, wann?

 

ich hatte doch schon alles eingetragen, was ist los? Viel zu tun?

 

grüsse,

m. 

Ich hab es dir doch schon gesagt:

Entweder die Hotline anrufen (Das willst du ja nicht) oder aber eben dich gedulden......

 

Ich kann dir nicht helfen da ich nur ein Kunde bin so wie du. Und die Teamies arbeiten nach und nach alles ab .

..jetzt dauert es bestimmt extralange..

Vielleicht ist dir ja bei deinen Besuchen hier im Forum schon folgender Hinweis ins Auge gestochen Zwinkernd :

 

 

Hinweis.JPG

 

Oh Mann ... 4 Tage gewartet auf ne Sache, die 2min dauert.... hab mich durch die Hotline gequält. Hier passiert wohl nicht mehr viel.. Was machen sie den ganzen Tag hier? kiffen und die Beine hoch? Bei mir auf der Arbeit ist es leicht anders.

 

Trotzdem Danke!

Hallo @klein.matth,

 

haben Sie über die Hotline den Aktivierungscode erhalten?

 

Ich habe vorsichtshalber den Code an die Adresse verschickt, mit der die Home Base registriert ist.

 

So, jetzt dreh ich mir den ersten Joint des Tages und leg die Füsse wieder hoch...

 

Besten Gruß

Matthias Bo.