Reingefallen?

Gelöst
 

Hallo,

ich habe mir Ende Dezember auch einen Speedport Smart 3 über den Telekom-Shop im Internet bestellt, weil da in der Beschreibung stand, das er ab Ende 2018 SmartHome fähig ist. Nun musste ich nach vielen erfolglosen Versuchen der Registrierung und Recherchen im Internet festgestellt, das es nicht so ist und auch noch nicht abzusehen ist wann das sein wird. Leider wird mit einem Starterpacket für 1,-€ geworben, das man bekommt wenn man sich innerhalb von 28 Tagen registriert.

Das ist ja nun ärgerlicher Weise technischen nicht möglich!

Ich bitte hiermit darum diese Frist auf die tatsächliche technische Verfügbarkeit aufzurechnen.

Mit freundlichen Grüßen 

S.K

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ja, ich bin gerade fast darauf reingefallen weil ich dir hier antworten wollte.

 

Hab aber feststellen dass du einfach nur nochmal den gleichen Beitrag erstellt hast wie gestern wo du schon Hilfestellung bekommen hast.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Speedport-Smart-3-Smart-Home/m-p/3683997#M31819

 

Bitte bleib doch bei einem Beitrag, es wird nicht besser wenn du es nochmal wiederholst.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja, ich bin gerade fast darauf reingefallen weil ich dir hier antworten wollte.

 

Hab aber feststellen dass du einfach nur nochmal den gleichen Beitrag erstellt hast wie gestern wo du schon Hilfestellung bekommen hast.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Speedport-Smart-3-Smart-Home/m-p/3683997#M31819

 

Bitte bleib doch bei einem Beitrag, es wird nicht besser wenn du es nochmal wiederholst.

 

Sorry, aber mir wurde dazu geraten.

Da ich mich hier in einem Hilfeforum befinde, befolgte ich diesen.

Profildaten habe ich nochmal ausgefüllt.

Mit freundlichen Grüßen 

SK

Ne, dir wurde nicht dazu geraten nochmal den gleichen Beitrag zu erstellen.

 

Man hat dir geschrieben dass du dich an einen anderen Beitrag der beriets existiert ranhängen kannst.

Echt jetzt? Wo ist der Unterschied?Hab ich das nicht? Da ist wohl etwas schief gelaufen.

Das darfst du dir selber beantworten was der Unterschied ist zwischen einem neuen Beitrag erstellen und sich an einen Beitrag dranhängen. Zwinkernd

Hallo,

mir ist das im November ähnlich gegangen. Bin dann in den Shop habe eine Home Base 2 erhalten, der Preis dafür wurde mir dann gut geschrieben, seit dem läuft es. Und wenn du dann einmal da bist frag wegen dem 1€ Packet.

Mit den doppelten Fragen sind die hier sehr empfindlich, aber auch mit den Antworten recht spießig, also überlege dir was du hier fragst, auch das ist mir passiert.

Gruß hmash


@hmash2002  schrieb:

 

Mit den doppelten Fragen sind die hier sehr empfindlich, aber auch mit den Antworten recht spießig, also überlege dir was du hier fragst, auch das ist mir passiert.

Gruß hmash


 

Du hast eine Frage gestellt, eine Antwort bekommen die dir nicht gepasst hat und dann einfach 2 Tage später nochmal die gleiche Frage gestellt mit der Begründung dass es ja keine Lösung was dass es nicht geht.

 

Klar war die Antwort eine unzureichende Lösung da man dich ja auch auf andere Systeme hätte hinweisen können aber die hättest du auch in anderen Foren suchen können. Keine Ahnung warum das für dich dann eine Lösung war dass man dir geschrieben hat wie man es in einem anderern System mit einer anderen Konstellation lösen kann.

Innerhalb des MagentaSmartHome-System gibt es für dein Problem nunmal keine Lösung. Daher waren die Helfer auch nicht spießig.

Aber danke, jetzt wissen wir wie du über unsere freiwillige Leitung hier in der Community denkst.

 

Keiner hat Lust sich die Arbeit zu machen und Fragen zu beantworten die schon kurz zuvor beantwortet wurden. 

Oder würde es dich freuen wenn man dich was frägt, du antwortest und kurz danach bekommst du mit dass die gleiche Person nochmal die gleiche Frage wieder stellt? Wie würdest du dir vorkommen dabei?

cobra,

hast du mal bedacht, das Leute dir hier fragen stellen, sich auch  mit der community nicht auskennen, nicht wissen wie das alles so abläuft? Wo man dann seine Frage stellt, oder die erste Frage weiter hinterfragt. Klar, du bist ein alter Hase, aber überdenke das nochmals.

Es war bei mir nicht, das ich einfach etwas anderes hören wollte, nein ich hatte wirklich auf einen Tip gehofft, den ich dann auch nach langem hin und her bekommen habe.

Es tut mir leid, wenn ich dir damit nun arbeit gemacht habe...

 

Gruß hmash

 

Dass man sich in einer Community nicht auskennt mag das eine sein.

Aber warum sagst du nicht einfach:

"Sorry, tut mir leid. Ich wusste nicht dass ich im alten Beitrag einfach weiter fragen kann und ich wusste nicht dass ich als Threadersteller eine markierte Lösung auch wieder auf "nicht gelöst" setzen kann."

 

Für mich war das Thema eigentlich auch abgehakt.

Nur nachdem du solche Anmerkungen hier in diesem Thread gemacht hast musste ich nochmal darauf eingehen dass es eben unnötig ist Fragen doppelt zu stellen (und das ist nicht nur auf die Community hier bezogen).