Reolink Kamera über Smart Home steuern

Gelöst

Hallo,

ich habe Smart Home über Speedportsmart 3 und möchte nun eine Reolink Kamera für innen in das System so einbinden, dass sie  mit Fenster- Türkontakt kommuzieren kann. Über W-Lan ist sie angesteuert, funktioniert nun autak.

 

Viele Grüße

E. Schmitz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Keine Chance, die Kamera ist nicht mit MagentaSmartHome kompatibel.

Kompatibel ist nur was hier aufgeführt ist.


Wenn es aber um ein anderes SmartHome-System geht müsstest du genauer sagen um welches System es sich handelt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Keine Chance, die Kamera ist nicht mit MagentaSmartHome kompatibel.

Kompatibel ist nur was hier aufgeführt ist.


Wenn es aber um ein anderes SmartHome-System geht müsstest du genauer sagen um welches System es sich handelt.