SMS-Service
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
aktuell gibt es Einschränkungen bei der Nutzung der SMS-Benachrichtigungsfunktion in der Smart Home App.
Wir arbeiten intensiv an der Fehlerbehebung und werden dazu in den nächsten Tagen ein Update veröffentlichen. Damit wird die Eingabe von 12-stelligen Telefonnummern möglich, desweiteren wird ein Speicherproblem von bereits eingegebenen Telefonnummern behoben. Darüber hinaus wird die Darstellung auf Android-Geräten optimiert.
Bei der Übernahme von Kontakten möchten wir Sie bitten sicherzustellen, dass die Telefonnummern im Format +49… oder ohne Länderkennung gespeichert sind.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihr Smart Home Team
i.A.Thorsten Sch.
Telekom hilft Community
Hinweis:
Hinweis:
651
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
200
0
6
1395
0
3
vor 19 Stunden
43
0
2
vor einem Jahr
167
2
2
Anonymous User
vor 9 Jahren
Ahoi, ist das schon durch? Mein Kumpel hat heute eine Fehlermeldung bekommen seine Rufnummer sei nicht bei der Telekom obwohl die Rufnummer schon vor einen Monat zur Telekom umgezogen ist und auch ursprünglich mal von hier kommt :).
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Anonymous User
vor 9 Jahren
Das Löschen korrekt eingegebener Telekom Rufnummern kommt leider immer noch vereinzelt vor.
Das Löschen korrekt eingegebener Telekom Rufnummern kommt leider immer noch vereinzelt vor.
Vereinzelt = einmal am Tag ...
0