• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        SMS-Service

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 1 von 5


        Hallo zusammen,

        aktuell gibt es Einschränkungen bei der Nutzung der SMS-Benachrichtigungsfunktion in der Smart Home App.

        Wir arbeiten intensiv an der Fehlerbehebung und werden dazu in den nächsten Tagen ein Update veröffentlichen. Damit wird die Eingabe von 12-stelligen Telefonnummern möglich, desweiteren wird ein Speicherproblem von bereits eingegebenen Telefonnummern behoben. Darüber hinaus wird die Darstellung auf Android-Geräten optimiert.

        Bei der Übernahme von Kontakten möchten wir Sie bitten sicherzustellen, dass die Telefonnummern im Format +49… oder ohne Länderkennung gespeichert sind.

        Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

        Ihr Smart Home Team
        i.A.Thorsten Sch.

        Telekom hilft Community

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 ANTWORTEN
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 2 von 5

        Ahoi, ist das schon durch? Mein Kumpel hat heute eine Fehlermeldung bekommen seine Rufnummer sei nicht bei der Telekom obwohl die Rufnummer schon vor einen Monat zur Telekom umgezogen ist und auch ursprünglich mal von hier kommt Fröhlich.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 5

        Hallo nooblucker,

         

        die Eingabe 12-stelliger Telefonnummern ist bereits möglich.

         

        Das Löschen korrekt eingegebener Telekom Rufnummern kommt leider immer noch vereinzelt vor.

         

        Gruß

        Matthias Bo.

         

         

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 5

        Ah okay, inzwischen läuft auch alles. Es hat die Rufnummer trotzdem gespeichert obwohl die Fehlermeldung kam. Es ist eben noch vieles in den Kinderschuhen.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 5

        @Matthias Bo. schrieb:

         


        Das Löschen korrekt eingegebener Telekom Rufnummern kommt leider immer noch vereinzelt vor.


        Vereinzelt = einmal am Tag ...