Antworten

SMS-Service

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1 von 5


Hallo zusammen,

aktuell gibt es Einschränkungen bei der Nutzung der SMS-Benachrichtigungsfunktion in der Smart Home App.

Wir arbeiten intensiv an der Fehlerbehebung und werden dazu in den nächsten Tagen ein Update veröffentlichen. Damit wird die Eingabe von 12-stelligen Telefonnummern möglich, desweiteren wird ein Speicherproblem von bereits eingegebenen Telefonnummern behoben. Darüber hinaus wird die Darstellung auf Android-Geräten optimiert.

Bei der Übernahme von Kontakten möchten wir Sie bitten sicherzustellen, dass die Telefonnummern im Format +49… oder ohne Länderkennung gespeichert sind.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr Smart Home Team
i.A.Thorsten Sch.

Telekom hilft Community

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 ANTWORTEN 4
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 5

Ahoi, ist das schon durch? Mein Kumpel hat heute eine Fehlermeldung bekommen seine Rufnummer sei nicht bei der Telekom obwohl die Rufnummer schon vor einen Monat zur Telekom umgezogen ist und auch ursprünglich mal von hier kommt Fröhlich.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 5

Hallo nooblucker,

 

die Eingabe 12-stelliger Telefonnummern ist bereits möglich.

 

Das Löschen korrekt eingegebener Telekom Rufnummern kommt leider immer noch vereinzelt vor.

 

Gruß

Matthias Bo.

 

 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 5

Ah okay, inzwischen läuft auch alles. Es hat die Rufnummer trotzdem gespeichert obwohl die Fehlermeldung kam. Es ist eben noch vieles in den Kinderschuhen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 5

@Matthias Bo. schrieb:

 


Das Löschen korrekt eingegebener Telekom Rufnummern kommt leider immer noch vereinzelt vor.


Vereinzelt = einmal am Tag ...