Antworten

Situationen ersetzt durch Szenen und Regeln

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Hallo zusammen, 

 

mit der neusten Version der iOS App hat sich die Telekom entschieden, die alten Situationen in Szenen und Regeln zu trennen. Soweit nachvollziehbar. Aber: Wenn alle Situationen manuell in Szenen und Regeln neu angelegt werden, verschiendet auf der Startseite der Schalter "Situation". So stand es auch im Beipackzettel. Ich hätte aber vermutet, dass dann an der Stelle zwei neue Schalter mit Szenen und Regeln angezeigt wird. Das ist leider nicht der Fall. Somit wird die Bedienung umständlicher und länger. Diese beiden Schalter sollten m.E. auf die Startseite gerückt werden. 

 

 

Grüße 

 

axl 

13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 14

Wenn noch Situationen vorhanden sind, sollten darüber auch die Regeln und Szenen zu sehen sein.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Hallo. Das ist bekannt. Ich habe aber alle Situationen in neue Regeln und Suenen verteilt. Dann verschwindender Knopf automatisch, ohne das neue Knöpfe angelegt werden. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 14

 

BA01ACB7-B52B-4BB3-A265-00A0DE0C9044.png

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 14

@Has

Dein Screenshot zeigt ja genau das was @Axl Z bemängelt Zwinkernd

 

@Axl Z

Prinzipiell eine gute Idee aber eigentlich könntest du dafür ja auch Widgets nehmen.

Szenen und Regeln haben keinen "Zustand" den man ablesen könnte so wie es bei den Situationen war.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.