• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Smart Home Aktivierungs Code verloren

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

Hallo 

Die App hat heute ein Update gemacht. Jetzt sagt sie einrichten nicht möglich reset drücken und 15min warten. Alles gemacht nur jetzt fehlt mir der Aktivierungs Code und habe ihn nicht verlegt und ist auch nicht mehr im E Email Postfach. So heute morgen 08003301000 angerufen Smart Home genannt mit Kundenberater gesprochen der meinte in 30min bekomme ich meinen Aktivierungs Code zugeschickt puste Kuchen. Dann noch mal um 15uhr angerufen nach 1std 5min aus der Warteschlange gekickt worden dritter versuch kam direkt nach Vermittlung besetzt Zeichen 4ter versuch wieder kein Gespräch mit Kundenservice. Jetzt hoffe ich das mir hier vielleicht einer helfen kann. Daten sind hinterlegt ich habe ein Speedport Smart und das Starter Packet für Smart Home und nutze noch nebenbei Google Home mini.

Ich freue mich schon auf eure Hilfe.

MfG

SWÖRNLE

6 ANTWORTEN 6
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 7

@Swörnle

Hab das Thema mal eskaliert damit ein Teamie darauf aufmerksam wird. Nicht dass du noch länger ohne MagentaSmartHome da stehen musst Zwinkernd

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 7
        Hey @Swörnle,

wenn du magst, können wir gerne einmal telefonieren und ich gebe dir den Aktivierungscode über das Telefon durch.

Wann könnte ich dich am besten erreichen?

Viele Grüße
        Finn A.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

Jetzt am besten 😀😀 Telefonnummer sollte bekannt sein. Ich weiß ja nicht wie lang du heute noch arbeitest aber bis 22Uhr bin ich auf jedenfalls erreichbar.

MfG

Swörnle

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 7
        Hallo @Swörnle,

vielen dank für das angenehme Gespräch.
        Ich hoffe, dass jetzt mit dem Code alles klappt.
        Sollte es dennoch zu Problemen kommen, langt ein kleiner Wink im Thread.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Torsten S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.