crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
09.08.2019 14:02
Hallo,
benötige einen neuen Aktivierungscode. Können Sie mir bitte einen zusenden. Danke
Gruß
NB
09.08.2019 14:39
@nbremen81 Ob Sie dir einen neuen Code senden können weiß ich nicht.
Damit das TelekomHilft Team dir aber überhaupt helfen kann, musst du deine persönlichen Daten hinterlegen:
Diese Daten können nur die Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team sehen.
Bis jetzt bist du nämlich anonym in einem öffentlichen Forum unterwegs.
Viele Grüße
Tobi
09.08.2019 15:03
Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.
oder folgendes versuchen
11.08.2019 17:01
19.08.2019 18:46
Hallo @nbremen81,
ich würde gern noch einmal kurz mit Ihnen schnacken, habe Sie aber leider nicht erwischt.
Wann kann ich Sie denn am besten erreichen? Geht auch flott, dauert nicht lange.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.