Smart Home Aktivierungscode verloren

Hallo,

 

benötige einen neuen Aktivierungscode. Können Sie mir bitte einen zusenden. Danke

 

Gruß

NB

@nbremen81 Ob Sie dir einen neuen Code senden können weiß ich nicht. 
Damit das TelekomHilft Team dir aber überhaupt helfen kann, musst du deine persönlichen Daten hinterlegen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Diese Daten können nur die Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team sehen.

 

Bis jetzt bist du nämlich anonym in einem öffentlichen Forum unterwegs.

 

Viele Grüße

Tobi

Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.

 

oder folgendes versuchen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/27722...

Hallo @nbremen81,

vielen Dank für das nette Gespräch eben!

Ich buche den SmartHome Dienst wie besprochen neu ein, so das Sie zukünftig Ihr Heim auch wieder smart steuern können. Fröhlich

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Thorsten Sch.

Hallo @nbremen81,

 

ich würde gern noch einmal kurz mit Ihnen schnacken, habe Sie aber leider nicht erwischt.
Wann kann ich Sie denn am besten erreichen? Geht auch flott, dauert nicht lange. Zwinkernd

 

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.