crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Smart Home App hängt, Router überprüft, ist aktiviert, App entfernt, neu drauf, geht wieder, aber alle Geräte sind weg, lassen sich nicht neu aktivieren!
07.08.2019 09:39
Puh...
Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich
Welcher Router?
Was nutzt du? (HB1, HB2, SP-Smart)
Was meinst du mit "Router aktivert"?
App entfernt und neu drauf? Wo entfernt?
Sicherung versucht einzuspielen?
07.08.2019 09:44
Speedport Smart 2, Smarthome dort nochmals aktiviert, iPhone 6 app entfernt, neu geladen, geht zwar wieder, aber alle Geräte sind weg
07.08.2019 09:49
Hast du versucht eine Sicherung einzuspielen von einem Zeitpunkt bei dem alles noch funktionierte?
07.08.2019 09:51
07.08.2019 19:48
Moin,
deine Datensicherungen befinden sich in der App unter Einstellungen , Zentrale, Sicherung. Dort liegen die Backups. Ebenso, wenn du die HB über das PC Netzwerk ansprichst. Auf die jeweilige Backupdatei drauftippen und einspielen.
Und etwas Geduld mitbringen....dauert ein wenig.
Gruß
Opty
09.08.2019 07:11
Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!
09.08.2019 08:41
Moin,
Kein Problem..... bei Fragen.... fragen.... wir sind noch länger hier ;o))
Schönes Wochenende
Gruß
Opty
09.08.2019 08:50
@Trudili2 schrieb:Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!
Dafür sind wir alle hier und helfen gerne. Aber die Hauptsache ist, es funktioniert wieder!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.