Smart Home App hängt, Router aktiviert, App entfernt, alle Geräte sind weg, lassen sich nicht neu aktivieren

Smart Home App hängt, Router überprüft, ist aktiviert, App entfernt, neu drauf, geht wieder, aber alle Geräte sind weg, lassen sich nicht neu aktivieren!

Puh...

Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich Zwinkernd

 

Welcher Router?

Was nutzt du? (HB1, HB2, SP-Smart)

Was meinst du mit "Router aktivert"?

App entfernt und neu drauf? Wo entfernt?

Sicherung versucht einzuspielen?

Speedport Smart 2, Smarthome dort nochmals aktiviert, iPhone 6 app entfernt, neu geladen, geht zwar wieder, aber alle Geräte sind weg

Hast du versucht eine Sicherung einzuspielen von einem Zeitpunkt bei dem alles noch funktionierte?

Nein, keine Ahnung wie das geht

Moin,

 

deine Datensicherungen befinden sich in der App unter Einstellungen , Zentrale, Sicherung. Dort liegen die Backups. Ebenso, wenn du die HB über das PC Netzwerk ansprichst. Auf die jeweilige Backupdatei drauftippen und einspielen.

Und etwas Geduld mitbringen....dauert ein wenig.

 

Gruß

Opty

Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!

Moin,

 

Kein Problem.....  bei Fragen....  fragen....  wir sind noch länger hier   ;o))

 

Schönes Wochenende

 

Gruß

Opty


@Trudili2  schrieb:

Danke, nächstes Mal weiß ich Bescheid! Aber hoffentlich bleibt das System dauerhaft stabil, hab keine Lust Fachfrau zu werden!


Dafür sind wir alle hier und helfen gerne. Aber die Hauptsache ist, es funktioniert wieder!