Smart Home - Fehlercode 99020

Gelöst

Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in die App (IPhone)! App aktuell.
Fehlercode 99020
Über die quivicon-Seite funktioniert es auch nicht.
Den Smart-Router habe i jetzt mehrfach schon neu gestartet.
Internet, Entertain, wLan funktioniert alles wie es soll. Nur Smart-Home „spinnt“. Die „Licht-Programme“ laufen seit gestern nicht mehr. Aus diesem Grund wollte ich mich auch über die App einlocken.

vielen Dank für die Unterstützung 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Vielen Dank für die Rückmeldung.

da auch der Neustart über die Webseite nicht funktioniert hat, habe ich den Smartbereich des Routers neuinitalisiert u den Code neu eingehen. Danach hatte i wieder Zugang und ein quasi neues leeres Systen.

jetzt funktioniert es wieder 🤷‍♂️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Torsten.Kaempf,

 

Bitte einmal bei "Mein Qivicon" einloggen und die Zentrale über das Menü neu starten.

Hier ist der Direktlink: https://www.qivicon.com/mein-qivicon/#!/config/system/core

 

Trifft irgendetwas davon zu was zum Fehler führt? https://smarthome-wp.zoo.sda.t-online.de/wordpress/?s=99020

 

 

VG

Vielen Dank für die Rückmeldung.

da auch der Neustart über die Webseite nicht funktioniert hat, habe ich den Smartbereich des Routers neuinitalisiert u den Code neu eingehen. Danach hatte i wieder Zugang und ein quasi neues leeres Systen.

jetzt funktioniert es wieder 🤷‍♂️