Smart Home Installation auf Speedport Smart3 funktioiert nicht

Gelöst

Ich habe gestern Smart Home gebucht. Bei der Aktivierung über die App kommt die Fehlermeldung "Aktivierung nicht erfolgreich-Bitte versuchen sie es erneut'.

Dann habe ich die Aktivierung direkt über den Speedport versucht und es kommt die Anzeige Smart Home wird aktiviert und die Aktivierung kann bis zu 8 Minuten dauern. Auch nach einer halben Stunde tut sich aber nichts weiter. Kann jemand weiter helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stefan-athmer,

danke für deine Daten.

Der Smarthome Dienst wird erst ab dem 22.8.19 aktiviert und ab dem Tag kannst du den Dienst aktivieren. Fröhlich

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@stefan-athmer: Damit die Telekom-Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

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Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

Gruß Ulrich

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @stefan-athmer,

danke für deine Daten.

Der Smarthome Dienst wird erst ab dem 22.8.19 aktiviert und ab dem Tag kannst du den Dienst aktivieren. Fröhlich

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Steffi B.

Dank der Hilfe der Hotline funktioniert seit gestern Abend alles.