Antworten
Gelöst

Smart Home Spezialisten: Gemeinsam mehr erreichen!

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 6 von 28

Liebe Telekom hilft Community Mitglieder,

 

wie viele von euch in den letzten Wochen und Monaten feststellen konnten, entwickelt sich die Magenta SmartHome App stetig weiter und viele eurer Wünsche finden nach und nach ihren Weg in das Produkt.

Auch beim Thema Qualität und Stabilität erreicht uns euer Feedback und wir arbeiten unentwegt und hart daran, euer Smart Home Erlebnis weiter zu verbessern.

 

Wir bekommen durch eure Rückmeldungen über verschiedenste Kanäle zwar einen sehr guten Eindruck, in welche Richtung sich das Produkt verändern sollte, dennoch möchten wir uns mit euch regelmäßig austauschen:

 

Unser Ziel ist es euch frühzeitig in die Entwicklung einzubinden, um eure Wünsche und Bedürfnisse zukünftig besser zu verstehen.

 

Aufgrund der Natur der Sache, dass einige dieser Dinge der Geheimhaltung unterliegen, müssen wir diesen Kontakt in einem geschlossenen Bereich der Telekom hilft Community pflegen – der neue Telekom hilft Spezialisten Smart Home Bereich.

 

Das erwartet euch als Telekom hilft Spezialist Smart Home

Jeder von euch ist herzlich eingeladen, Teil dieses Austauschs im Bereich Telekom hilft Spezialisten Smart Home zu werden und uns bei der zukünftigen Ausgestaltung des Produkts zu unterstützen. Das erwartet euch ganz konkret:

 

- Du erhältst von Zeit zu Zeit Umfragen.
- Du diskutierst mit uns über Annahmen und Ideen.
- Du sagst uns deine Meinung zu Konzepten.

- Du kannst deine Ideen einbringen und für Ideen anderer voten
- Du kannst dich laufend für persönliche Telefoninterviews im Rahmen des „Heißen Draht“ bewerben.

Telekom hilft Spezialisten Smart Home ist kein Programm zur Teilnahme an Beta-Tests. Als Spezialist helft ihr uns, Konzepte in die richtige Bahn zu lenken und unterstützt uns dabei, Entscheidungen gemäß euren Wünschen und Bedürfnisse zu treffen. 

 

Das solltet ihr als Spezialist mitbringen

- Du nutzt selbst Magenta SmartHome oder bist zumindest sehr interessiert am Thema Smart Home
- Du bist motiviert an regelmäßigen Umfragen teilzunehmen
- Du möchtest dich in die dazugehörigen Diskussionen aktiv einbringen


Die Teilnahme an den jeweiligen Aktionen ist übrigens komplett freiwillig und somit geht keiner von euch eine Verpflichtung ein, sprich, wenn du ein paar der Aktionen nicht wahrnehmen kannst, dann ist das kein Beinbruch und wir freuen uns umso mehr, wenn du an späteren Aktionen wieder teilnimmst.

 

Jetzt anmelden und Spezialist werden

Wenn wir deine Neugier und Lust auf den Spezialisten-Bereich geweckt haben, dann melde dich einfach über das Aufnahmeformular an.

 

Wenn du noch Fragen zu Telekom hilft Spezialisten Smart Home hast, dann stelle sie uns einfach in diesem Beitrag.

 

Wir freuen uns auf euch und hoffen viele Spezialisten zu finden, die die Begeisterung für Smart Home mit uns teilen!

 

Markus T & Sascha G im Namen des gesamten Magenta SmartHome Teams

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom Experte
Telekom Experte
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 15 von 28

Hallo zusammen,

gerne werde ich auf eure aktuellen Fragen eingehen. Das Thema Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig und wir tauschen uns regelmäßig mit den Kollegen der Telekom hilft Community aus (wir sind in diesem Fall Markus und Sascha vom Team QIVICON). Warum läuft die Betreuung des Spezialisten Board jetzt dennoch abseits der normalen Smart Home Community hier in der Telekom hilft? Ganz einfach: Markus und ich arbeiten jeden Tag direkt am Produkt QIVICON und Magenta SmartHome und wir möchten euch direkt in die frühen Prozesse der Konzeptionierung einbeziehen. Es ist für uns beide quasi eine Herzensangelegenheit hier den direkten Draht zu den Nutzern selbst zu pflegen. Unabhängig davon lesen und kommentieren wir auch in der regulären Telekom hilft Smart Home Community. 

Es soll jedoch auf jeden Fall nicht der Eindruck entstehen, dass hier jeder einfach so sein Ding durchzieht, wie es passt. Im Gegenteil: Wir haben uns intensiv während der Planungen mit den Telekom hilft Betreuern abgestimmt und sind gemeinschaftlich zu der Entscheidung gekommen, dass die Form der Spezialisten, so wie wir sie gestern gestartet haben, die bestmögliche Variante für das Produkt und die Betreuung ist. 

Und noch einmal kurz zur Anmeldung: Ihr müsst einfach nur das Aufnahmeformular ausfüllen, damit wir euren Antrag bearbeiten und euch für die Spezialisten freischalten können. 
Es tut uns leid, dass gestern zwischenzeitlich Verwirrung entstanden ist und es nicht ganz klar war, wie genau man sich für die Spezialisten anmelden kann. Ich hoffe diese Unklarheiten konnten wir ausräumen.

Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team

27 ANTWORTEN 27
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 28

Wie erfolgt die Beantragung?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 28

Find i super das nu Spezialisten gibt schon mal für Smart Home viel Spaß den zukünftigen Spezialisten wünsch i vom Herzen 💕..grüsle 🥵💕🙂

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 28

Ich beantrage hiermit die Aufnahme.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 28

Muss man hier in die Kommentare einfach die Beantragung angeben? 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata