Smart Home Starterpaket

Gelöst

Hallo zusammen,

habe leider beim Smart Home Starterpaket übersehen das ich innerhalb von 28 Werktagen aktivieren muss, bzw. hatte leider keine Info vom Berater das ich das selber machen muss. Ich hab sozusagen auf das Paket gewartet und es ist natürlich nicht gekommen. Meine Frage, ich hab Smart Home jetzt aktiviert, bekomm ich trotzdem noch mein Paket für den Angebotspreis der Telekom zugeschickt? 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @tefenet,

 


@tefenet  schrieb:

habe leider beim Smart Home Starterpaket übersehen das ich innerhalb von 28 Werktagen aktivieren muss, bzw. hatte leider keine Info vom Berater das ich das selber machen muss. Ich hab sozusagen auf das Paket gewartet und es ist natürlich nicht gekommen.


willkommen in der Community - auf der Auftragsbestätigung ist zusätzlich noch ein Hinweis gegeben, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten 28 Tage erforderlich ist.

 

Auszug aus der AuftragsbestätigungAuszug aus der Auftragsbestätigung


@tefenet  schrieb:

Meine Frage, ich hab Smart Home jetzt aktiviert, bekomm ich trotzdem noch mein Paket für den Angebotspreis der Telekom


Wenn die 28 Tage abgelaufen sind leider nicht, da der Prozess automatisiert abläuft.

 

Gerne einmal die persönlichen Daten in das Benutzerprofil hinterlegen (siehe auch Link in meiner Signatur), dann kann ein MitarbeiterIn vom Team in die Daten schauen, evtl. kann noch aus Kulanz etwas angestoßen werden. 

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @tefenet,

 


@tefenet  schrieb:

habe leider beim Smart Home Starterpaket übersehen das ich innerhalb von 28 Werktagen aktivieren muss, bzw. hatte leider keine Info vom Berater das ich das selber machen muss. Ich hab sozusagen auf das Paket gewartet und es ist natürlich nicht gekommen.


willkommen in der Community - auf der Auftragsbestätigung ist zusätzlich noch ein Hinweis gegeben, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten 28 Tage erforderlich ist.

 

Auszug aus der AuftragsbestätigungAuszug aus der Auftragsbestätigung


@tefenet  schrieb:

Meine Frage, ich hab Smart Home jetzt aktiviert, bekomm ich trotzdem noch mein Paket für den Angebotspreis der Telekom


Wenn die 28 Tage abgelaufen sind leider nicht, da der Prozess automatisiert abläuft.

 

Gerne einmal die persönlichen Daten in das Benutzerprofil hinterlegen (siehe auch Link in meiner Signatur), dann kann ein MitarbeiterIn vom Team in die Daten schauen, evtl. kann noch aus Kulanz etwas angestoßen werden. 

 

VG

Peuki

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen @tefenet,

"Meine Frage, ich hab Smart Home jetzt aktiviert, bekomm ich trotzdem noch mein Paket für den Angebotspreis der Telekom zugeschickt?"

Ich denke, hier hängt es auch davon ab, wann der Dienst als solches gebucht wurde. Wenn Sie nur wenige Tage an der Deadline vorbeigeschlittert sind, dürfte das manuelle verschicken vom Prinzip kein Problem sein.

Aber damit wir uns ein Bild machen können, sollten Sie, wie von @Peuki bereits vorgeschlagen, Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen. Ansonsten können wir nämlich nichts nachschauen. Und wenn wir nichts nachschauen können, können wir auch nichts verschicken. Und wenn wir nichts verschicken, sind Sie unter Umständen enttäuscht. Und wenn Sie enttäuscht sind...aber ich schweife ab. Zwinkernd

Also am besten einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos), Daten hinterlegen und im Anschluss einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.

Und dann schauen wir uns das Ganze auch schon an.

Viele Grüße
Thorsten Sch.