crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
24.07.2019 06:45
Login in der App und auf der Quivicon Seite (die Seite selbst lädt aber nicht der Bereich Mein Quivicon) lädt nicht (Kreisel dreht sich aber nichts passiert), Fehlercode Quivicon Seite:
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /gcp-web-api/oauth.
Reason: DNS lookup failure for: pssextas03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.07.2019 09:15
Jup, läuft alles wieder wie es soll 👍🏼
Hallo,
ja, wir haben derzeit eine Störung im QIVICON Rechenzentrum. An dieser Stelle werde ich mit euch die kommenden Updates zum weiteren Verlauf der Behebung teilen.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
24.07.2019 06:49
Gleiches Problem habe ich auch.
24.07.2019 06:50 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 06:59 durch den Autor
bei mir auch
Die App meldet Fehlercode 99022.
Neues Login scheitert mit
Das Login ist momentan nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
24.07.2019 06:55
Habe ich auch. Lokal verbinden hat nach längerem Kampf funktioniert. Musste aber wieder das Gerätepasswort eingeben, da es anhägeblich ein neues Gerät wäre!?
Hatte gestern Abend schon ein Ausfall. Hombase hat rot geblinkt. Hat wenigstens kein Alarm mehr auslösen können.
24.07.2019 07:03
Bei mir das gleiche Problem, lokale Anmeldung klappt auch nicht, Fernbedienung klappt aber zum Glück.
24.07.2019 07:08
Gestern Abend (zumindest bis 22.30 Uhr) funktionierte bei mir alles wie es sollte.
24.07.2019 07:18
@Ralf-Online schrieb:Bei mir das gleiche Problem, lokale Anmeldung klappt auch nicht, Fernbedienung klappt aber zum Glück.
24.07.2019 07:19
ja, wieder mal....
24.07.2019 07:22
ja, auch bei mir.
24.07.2019 07:29
Moin
Kann den Fehler bestätigen.
Aktuell (07:28) ist MyQivicon nicht zu erreichen.
24.07.2019 07:30
Gleiches Problem
24.07.2019 07:31
Lokal konnte ich mich anmelden, läuft aber sehr träge.
24.07.2019 07:32
Bei mir auch. Die App geht nicht.
24.07.2019 07:33
Sowohl SH-App als MyQivicon nicht erreichbar, genannte Fehlermeldungen werden bestätigt.
Hallo,
ja, wir haben derzeit eine Störung im QIVICON Rechenzentrum. An dieser Stelle werde ich mit euch die kommenden Updates zum weiteren Verlauf der Behebung teilen.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
24.07.2019 07:56
Geht bei mir wieder.
24.07.2019 08:00 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 08:01 durch den Autor
Bei mir geht auch alles wieder
24.07.2019 08:01 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 08:31 durch den Autor
Zumindest im lokalen Zugriff scheint (bei uns noch) alles zu funktionieren.
Moment .. Ich teste das Ganze einmal auf meinem iPhone via Internet.
Kaum zu glauben aber wahr: Wir können uns (noch über) die App und Internet ohne Weiteres mit unserer Anlage verbinden und diese steuern. Hat man uns bei der Störung diesmal vielleicht vergessen?
24.07.2019 08:04
Hallo,
ich habe auch bereits intern ein erstes Signal erhalten, dass es wieder funktionieren sollte. Wir warten jedoch aktuell noch auf die offizielle Bestätigung der Kollegen, ob wieder alles dauerhaft grün ist.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
24.07.2019 08:07 Zuletzt bearbeitet: 24.07.2019 08:09 durch den Autor
Anmeldungen an der App und Mein Qivicon war wieder möglich.
24.07.2019 08:11
@Sascha G schrieb:.., dass es wieder funktionieren sollte. ..
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Auch wenn‘s mal wieder die eine oder andere Störung geben sollte, so bin ich doch der Überzeugung, dass der Umzug zur Telekom das Beste ist, was Qivicon/Smarthome passieren konnte. Angefangen mit dem Einstampfen des alten Schrottforums bis hin zur neuen Serverplattform empfinde ich das Ganze ohne Wenn und Aber als riesige Verbesserung.
24.07.2019 09:15
Jup, läuft alles wieder wie es soll 👍🏼
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