Antworten
Gelöst

Smart Home: Videostream nicht verfügbar

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 8

Seit heute wird in der App "Videostream nicht verfügbar" angezeigt, obwohl die Kamera als Gerät in der Home Base angemeldet ist. 

 

Außerdem ist das Hinzufügen einer Kamera nicht mehr möglich, weil der Hersteller "D-Link" unter "Geräte hinzufügen" nicht mehr angezeigt wird.  

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8

Hallo Has,

 

danke für das Feedback.

 

Ich denke, dass das Problem mit dem Update der Qivicon-Plattform zusammenhing.

 

Mussten Sie die Kamera ebenfalls neu starten, oder war diese automatisch wieder über die App erreichbar?

 

Viele Grüße

Jan

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 8
Bei mir ging heute gar nichts mehr....
Haben das Ding als Alarmanlage gekauft, Kamera hab ich nicht mal einbinden können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Bis 23 Uhr keine Änderung!

 

Gute Nacht

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8
Zustand immer noch unverändert und immer noch keine Erklärung seitens Telekom oder Qivicon, wie es zu dem Problem gekommen und insbesondere wann mit dessen Beseitigung zu rechnen ist.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

Seit heute Nachmittag läuft alles wieder.