crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
04.10.2018 20:19
Ich werde die Smart Home Überwachung auf den Müll werfen. Da funktioniert sie genauso wie in der Wohnung. Immer wieder Ausfälle des Systems für das ich jeden Monat 9€ bezahle 😡😡😡😡immer im Urlaub fällt das System aus😡😡😡😡
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2018 13:46
04.10.2018 20:25
04.10.2018 20:29
04.10.2018 20:31
Hallo @audifahrer100,
das ist in der Tat sehr ärgerlich, wenn das passiert.
Wenn Hilfe gewünscht wird, dann vielleicht mal die Symptome des Fehlers, welche Zentrale verwendet wird und welche Symptome betroffen sind hier schildern.
Ansonsten noch die Frage, welche Komponenten befinden sich im Einsatz? Vielleicht würde ich welche abkaufen. Immer noch besser als die Tonne.
Gruß
tjos
04.10.2018 20:38
04.10.2018 20:43
Kann ich verstehen das taugt einfach nichts und Telekom kriegt ja nicht mal so was einfaches hin wie funktionierende eMails also Finger weg
04.10.2018 22:13
@audifahrer100 schrieb:
- QIVICON Home Base - welche?
- Magenta SmartHome App
- Türkontakt - welche?
- Kamera - welche?
- Telekomrouter
Falls es darum gehen soll dass dir jemand die Dinger vielleicht abkauft solltest du schon genauer sagen was.
BTW: Die meisten mit MagentaSmartHome kompatiblen Kameras kannst du auch in gute Überwachungssysteme mit integrieren. Sollte die Kamera gute Bilder liefern würde ich sie an deiner Stelle behalten und anderweitig einsetzen.
07.10.2018 19:51
07.10.2018 20:50
Die ganzen Fehlfunktionen kann ich bestätigen.
Mittlerweile bereue ich es, diesen Dienst gebucht und die Hardware gekauft zu haben.
Die App gibt fast nie eine Push-Meldung, wenn der Tür/Fensterkontakt magnetisch ausgelöst wird und ist damit unbrauchbar.
Es funktioniert fast ausschließlich im heimischen WLAN, unterwegs über mobile Daten gibt es keine Benachrichtigung.
Das Widget für den Home Screen wurde über Nacht gestrichen ohne Hinweis.
Auch hatten sich schon vorher die Situationen im Widget selbständig umgestellt von "Zuhause" auf "Abwesend" und umgekehrt. Einfach so.
Und beim manuellen Auswählen auf "Unterwegs" hat die App jedes Mal einen Fehlalarm ausgelöst beim Türkontakt.
Sprich: das ganze Smart Home ist für mein Dafürhalten unbrauchbar.
10.10.2018 19:24 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 19:24 durch den Autor
Hallo @Bestie:Mensch
"Sprich: das ganze Smart Home ist für mein Dafürhalten unbrauchbar. "
So soll es natürlich nicht sein, und wenn du magst, können wir uns deinen Anschluss gerne einmal genauer anschauen. Denn vom Prinzip soll der Dienst verlässlich laufen, und dich nicht mit Fehlalarmen nerven.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
11.10.2018 00:25
Das hat m.E. nichts mit dem Anschluss zu tun, sondern mit der Performance des Systems und der App.
12.10.2018 13:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.