crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
27.07.2019 00:18
Guten Abend liebe Community ,...
Ich habe ein Problem mit meinem Smart Home.
Ich habe versucht die Hotline zu kontaktieren, flog heute zum dritten mal nach langer Wartezeit raus und bin da echt nervlich am Ende, hier finde ich doch sicher Hilfe ,...?
Ich bin begeisterter Nutzer von Smart Home, alles lief bisher ohne Probleme.
Nutzen tue ich die IOS App auf dem iPhone und als Base dient der Speedport Smart.
Seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera innen nicht mehr und auch kein Neuanmelden oder Router Neusart helfen weiter. Nach einem Blick in meinen Speedport stellte ich fest, dort ist Smart Home deaktieviert. Von mir nicht ausgeschaltet.
Nun verlangt der Speedport nach einem Aktivierungscode, der ist natürlich nicht auffindbar. Damals in der Begrüßungs Email wurde ich gleich zur Regetrierung weitergeleitet und kann mich ernsthaft auch nicht an so einen Code erinnern...
Klar wenns im Router deaktiviert ist kanns nicht laufen, aber selbst auf mein Benutzerkonto habe ich keinen Zugriff mehr, ich würde mich über Hilfe vom Team sehr freuen..
Liebe Grüße aus Hannover
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2019 00:37
Nutze den Rückrufservice, der funktioniert bestens.
27.07.2019 00:41
Teste ich aus 🤗
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.