Smart Home geht nicht mehr, fehlender Aktivierungscode

Gelöst

Guten Abend liebe Community ,...

Ich habe ein Problem mit meinem Smart Home.

Ich habe versucht die Hotline zu kontaktieren, flog heute zum dritten mal nach langer Wartezeit raus und bin da echt nervlich am Ende, hier finde ich doch sicher Hilfe ,...?

Ich bin begeisterter Nutzer von Smart Home, alles lief bisher ohne Probleme.

Nutzen tue ich die IOS App auf dem iPhone und als Base dient der Speedport Smart.

Seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera innen nicht mehr und auch kein Neuanmelden oder Router Neusart helfen weiter. Nach einem Blick in meinen Speedport stellte ich fest, dort ist Smart Home deaktieviert. Von mir nicht ausgeschaltet.

Nun verlangt der Speedport nach einem Aktivierungscode, der ist natürlich nicht auffindbar. Damals in der Begrüßungs Email wurde ich gleich zur Regetrierung weitergeleitet und kann mich ernsthaft auch nicht an so einen Code erinnern...

Klar wenns im Router deaktiviert ist kanns nicht laufen, aber selbst auf mein Benutzerkonto habe ich keinen Zugriff mehr, ich würde mich über Hilfe vom Team sehr freuen..

Liebe Grüße aus Hannover

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Problem gelöst, mit dem Code läuft alles wieder perfekt ....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nutze den Rückrufservice,  der funktioniert bestens. 

https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice-smarthome

Teste ich aus 🤗

Problem gelöst, mit dem Code läuft alles wieder perfekt ....
Telekom hilft Team
Schön, dass es geklappt hat @pecher43 und danke für den Tipp @tommy-berlin Fröhlich