crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
18.04.2019 07:58
Hallo,
auch bei mir funktioniert seit gestern Smart Home nicht mehr, kein Login über App und Qivicon möglich. App bereits neu installiert und HomeBase 15min stromlos geschalten, alles brachte keinen Erfolg.
Und nun?
Gruß Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.04.2019 18:04
Läuft alles wieder! Danke
18.04.2019 09:12
Moin
Hast Du der Base genug Zeit für den Neustart gelassen?
Je nach Modell und angemeldeten Geräten kann das schon mal bis zu einem Stündchen dauern.
Bei einer Homebase 2 die per WLAN betrieben wird hilft es manchmal auch den Router vorher neu zu starten und generell empfiehlt es sich das Ding per Kabel zu betreiben.
Ansonsten bleibt nicht mehr viel, außer noch die 0800 330 1000 anrufen, Stichwort: „Smarthome“
Gruss VoPo
18.04.2019 15:17
18.04.2019 18:04
Läuft alles wieder! Danke
18.04.2019 19:40
19.04.2019 16:57
Bei mir läuft Smart Home leider immer noch nicht. (Fehlercode 99010). Ich versuche jetzt schon 3 Tage auf das System aus der Ferne (100 km) zuzugreifen aber erfolglos.
Es handelt sich bei den Objekt um ein Ferienhaus, dass ab morgen für eine Woche vermietet ist.
Jetzt muss ich wohl morgen selbst dort hinfahren und schauen, das ich die Heizung anwerfen kann.
Von dre Telekom selbst höre ich nichts über die Störungen. Ich kann aber kaum glauben, dass ich nur einer von wenigen bin.
Bei der Update-Ankündigung wurde ausdrücklich geschrieben, dass der Anwender gar nichts tun muss!!!
Nach einem Update erwarte ich mehr Aufmerksamkeit des Anbieters und einen entsprechenden Service. Stattdessen geht er in Deckung.
Frohe Ostern
Gruß Günther
19.04.2019 22:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.