Antworten

Smart Home nix geht mehr

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7
Hallo,
Was ist heute los?
Basisstation blinkt komme nicht auf die Basis, App fordert mich auf zur Registration?
6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Sag mal wieviele Beiträge willst du hier eignetlich noch auf machen und rum spammen?

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7
Hallo,
Will hier nicht rumspamen, habe einen Beitrag erstellt und einem anderen Kollegen die Info gegeben das es vielleicht dran liegen kann, ist das falsch?

Benutzt Du auch Smart Home?

Gruß
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

Habe genau dasselbe Problem. IOS-App verlangt Neuregistrierung. Eine Steuerung komplett unmöglich heute. Was ist los und wie lange dauert das Problem??

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
Hallo in die Runde,

Entschuldigung, dass wir uns nun erst melden.

Wie sieht die aktuelle Situation bei Ihnen aus?
Sind alle Stationen wieder erreichbar?

Aufgrund eines Updates der Qivicon-Datenbanken gab es vereinzelt Schwierigkeiten, die HomeBase durch einen automatisch initialisierten Remote Neustart neu zu starten.

Für die Funktionseinschränkungen und Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Sollte weiterhin eine Beeinträchtigung bei Ihnen bestehen, starten Sie Ihre Basis Station einmal neu.

Viele Grüße
Jan