crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
31.12.2017 07:11
Hi.
Folgendes Problem:
Ich habe gestern einige Smart Home Geräte (Magenta) geholt und die lizenz für die app gebucht. Soweit so gut. App kann ich starten, bei qivicon auch registriert. Jedoch werden meine Geräte nicjt gefunden. Laut Hotline soll ich mich noch ein paar Tage gedulden da die Freischaltung wohl erst "evtl" später erfolgt.
Aber warum läuft dann die app etc schon? Lizenz habe icg ja bekommen, so sollte der rest doch auch klappen!?
Liegt es vllt daran das dass Verbindungsmodul erst freigeschaltet werden muss?
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin.
Das Problem hat sich erledigt.
Habe die DECT-pin erneut auf 0000 geändert, obwohl es auf 0000 gewesen war. Kann mir zwar kaum vorstellen das es dadurch plötzlich funktioniert, aber es läuft.
Danke an alle.
31.12.2017 11:01
31.12.2017 11:22
Ja ist aktiv.
31.12.2017 11:36
na dann müsste eigenlich alles gehen....
Welche Geräte hast Du denn genau und welche Fehlermeldung bekommst Du ?
31.12.2017 11:46
Hallo @alexander.rieck,
über https://www.qivicon.com/login/ kommst du rein? Im Speedport Smart dauert es in der Regel 8 Minuten bis Smart Home aktiviert wurde. Das sollte dir dann auch in der Router-Übersicht angezeigt werden. Ist Smart Home dort aktiv?
Im Speedport Smart selbst kannst du nur die Lizenz hinterlegen und aktivieren. Mehr passiert dort nicht. Die Konfiguration muss dann über die App oder die Qivicon-Seite erfolgen.
31.12.2017 12:08
Fenster/Tür-kontakte optisch und magnetisch, Sirene Innen. Auch alles von der Tk.
Bekomme nur die Meldung das die Geräte nicht gefunden werden. Habe auch alle Geräte resetet, Fehler bleibt. Geht weder per App, noch per qivicon.
Vllt muss das Modul zusätzlich von der Tk aktiviert werden? Laut Hotline ist die Bereitstellung der 5.1. Habe aber auch wie gesagt schon die Lizenz etc. Die Dame der Hotline schien auch ziemlich ratlos und bat um Geduld.
31.12.2017 12:18
nur um sicherzugehen... die hier hast Du?
https://www.smarthome.de/geraete/eurotronic-smarthome-tuer-fensterkontakt-optisch
also alles DECT ULE Geräte?
Die DECT-Basis am Speedport ist auch eingeschaltet?
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect.html?lang=de
31.12.2017 18:50
Ist der DECT-Pin im Router auf 0000 gestellt?
Moin.
Das Problem hat sich erledigt.
Habe die DECT-pin erneut auf 0000 geändert, obwohl es auf 0000 gewesen war. Kann mir zwar kaum vorstellen das es dadurch plötzlich funktioniert, aber es läuft.
Danke an alle.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.