crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
20.10.2019 14:20
Hallo, mein Smartspeaker lässt sich nicht nutzen. Bei der Einrichtung bleibt er bei "dein Smartspeaker wird vorbereitet, bitte habe noch einen Moment Geduld" stehen und wird nicht fertig. Selbst nach 3 Stunden wird der Speaker immer noch eingerichtet. Woran kann das liegen? Habe die Einrichtung nach etlichen Resets wiederholt und es ist immer das Gleiche. Die Enrichtung wird nicht abgeschlossen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
schau mal im Router (speedport.ip) unter Geräte im wlan. Dort findest du den Magenta Speaker, welchen du dort manuel löscht.
Dann sollte es wieder funktionieren.
Gruß hmash
20.10.2019 14:21
20.10.2019 14:56
Den Speedport W 724V
Internet läuft und mit WLAN ist er auch verbunden. Ich muss auch sagen, dass der SmartSpeaker vor etwas längerer Zeit schon mal ohne Probleme lief.
20.10.2019 15:03
Zieh dem Teil mal den Stecker, warte ein paar Minuten und dann versorg ihn wieder mit Strom
20.10.2019 15:21
Das habe ich auch schon gemacht, er hängt dann weiter bei der Einrichtung und schließt sie weiterhin nicht ab.
20.10.2019 16:29
Hast du den Speaker vor der Neueinrichtung auch in der Hallo-Magenta App getrennt?
Meine Geräte - Details - GERÄT VOM BENUTZERKONTO TRENNEN
Oder am besten die App löschen, neu installieren und dann den resetteten Speaker neu einrichten.
20.10.2019 16:48
20.10.2019 20:21
Hallo Malte, ja das habe ich getan. Vielen Dank schon mal für die Tipps. Leider bringt es alles nicht und er ist wieder seit ca. 1h bei der Einrichtung.
schau mal im Router (speedport.ip) unter Geräte im wlan. Dort findest du den Magenta Speaker, welchen du dort manuel löscht.
Dann sollte es wieder funktionieren.
Gruß hmash
22.10.2019 07:03
Guten Morgen, Danke für den Tip, werde es nach dem Feierabend heute mal versuchen.
28.10.2019 22:00
24.10.2020 13:32 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 13:36 durch den Autor
Ich habe seit zwei Tagen genau das gleiche Problem. Aber kein Tipp der hier steht hat mir bisher weitergeholfen. Ich habe den Router resetet, ich habe den speaker aus dem Router gelöscht, ich habe die Magenta App deinstalliert, und nichts hat geholfen. Nach jedem resetten verbindet er sich per WLAN und dann kommt ein blaues Zeichen dass er verbunden ist. Und 15 Sekunden später kommt das rote Zeichen mit zwei Magneten dass er wieder getrennt wurde. Und dann bekomme ich stundenlang immer wieder nur die Meldung dein smartspeaker wird vorbereitet bitte haben sie einen Moment Geduld.
25.10.2020 18:15
Hallo....ich hab genau das selbe Problem wie meikel_61
01.11.2020 13:58 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 13:59 durch den Autor
Hallo @meikel_61 und @zippi111,
"Ich habe seit zwei Tagen genau das gleiche Problem. Aber kein Tipp der hier steht hat mir bisher weitergeholfen."
Hm, sehr merkwürdig. Könnt ihr den Speaker mal einem anderen Netzwerk zuordnen, zum Beispiel dem "Gäste WLAN"? Apropos Router ... Welche habt ihr in Gebrauch?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
10.11.2021 18:55
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Keiner hier vorgeschalgenen Tipps hilf. Ich hab noch das Modell aus der Testphase des Speakers woran ich teilgenommen habe. Weiß nicht ob das in irgeneiner weiße der Grund dafür ist das ich das Gerät nicht einrichten kann. SmartSpeaker 2561, 1st HW Generation. Software Version 46 (86)
LG
10.11.2021 19:20
Als hätte jemand zugehört ging es jetzt plötzlich nach Sekunden.😒
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.