Smart Speaker / Hallo Magenta App

Gelöst

Hallo, 

Bei der Einrichtung meines Smart Speakers über die Hallo Magenta App, startet die Hallo Magenta App nur noch mit dem Bildschirm 

 

Update notwendig

Es ist ein Update für die Hallo magenta App verfügbar. Um die App weiter zu nutzen, lade bitte die neue Version im App Store herunter. 

 

App ist auf dem neuesten Stand Version 1.6.0 (die aktuellste im App-Store). 

 

Es ist keine Eingabe mehr in der App möglich. App wurde deinstalliert und auf unterschiedlichen IOS Geräten installiert. Gleich nach der Eingabe der Telekom Login Daten startet die App in dem Zustand

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @cokoja 

jetzt hast Du mich ins "Nirwana" geschickt.

 

Mein SmartSpeaker lief ohne Probleme und ich wollte mal sehen was passiert, wenn ich die APP de- und wieder installieren.

 

Und was soll ich sagen, der gleiche Fehler.

 

Hätte ich mal den Beitrag von @PerrySherman  eher gelesen - aber egal, abwarten Kaffee trinken.

 

Gruss -LERNI-

Fröhlich Mein Smart Speaker funktioniert auch zumindest soweit wie ich in der Einrichtung gekommen bin, aber die Hallo Magenta App ist ohne Funktion und ich kann nicht weiter installieren Fröhlich

De und Installieren hilft 0 Traurig

Deine App wäre auch ohne deinstallieren funktionslos gewesen, also kein größerer Verlust, @Lerni 😉

 

Gruss VoPo 


@Lerni  schrieb:

Hallo @cokoja 

jetzt hast Du mich ins "Nirwana" geschickt.

 

Mein SmartSpeaker lief ohne Probleme und ich wollte mal sehen was passiert, wenn ich die APP de- und wieder installieren.

 

Und was soll ich sagen, der gleiche Fehler.

 

Hätte ich mal den Beitrag von @PerrySherman  eher gelesen - aber egal, abwarten Kaffee trinken.

 

Gruss -LERNI-


@Lerni 

 

was machst du auch sowas beim speaker

 

never change a running system Zwinkernd


@VoPo914  schrieb:

Deine App wäre auch ohne deinstallieren funktionslos gewesen, also kein größerer Verlust, @Lerni 😉

 

Gruss VoPo 


@VoPo914 

 

aber der Speaker funktioniert, immerhin!


@PerrySherman  schrieb:


@Lerni 

 

was machst du auch sowas beim speaker

 

never change a running system Zwinkernd


Als Betatester fühle ich mich halt berufen, hier Neulingen Unterstützung zu geben beispiel1.gif

 

Gruss -LERNI-

 

P.S.: Kann mir jemand sagen wir man hier "GIF's" einbinden kann?


@Lerni  schrieb:

@PerrySherman  schrieb:


@Lerni 

 

was machst du auch sowas beim speaker

 

never change a running system Zwinkernd


Als Betatester fühle ich mich halt berufen, hier Neulingen Unterstützung zu geben -:duckundwech:-

 

Gruss -LERNI-

 

P.S.: Kann mir jemand sagen wir man hier "GIF's" einbinden kann?


Ich mache das mit dem "Fotoapparat" 

62BB9503-7D42-4C1D-8247-8D9C3E9B6C46.gif

 

Edit: Nur das nachträgliche bearbeiten einer solchen Nachricht ist hinterher eine sportliche Angelegenheit. Das geht nur noch über den HTML Editor @Lerni Besorgt

die iOS App funktioniert wieder!


@Lerni  schrieb:

Hallo @VoPo914 

OT:

 

 

 

 


Nur damit ich nicht dumm sterben muss:

Was bitte bedeutet OT: ?

Gruß

Pitter

Okey, hat sich erledigt.

Off-Topic / abseits des eigentlichen Themas

 

Gruß

Pitter

Telekom hilft Team
Hallo @cojoka,

wie ich lese, funktioniert die Hallo Magenta App inzwischen wieder. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

Beste Grüße
Malte M.

@Malte M. 

 

sie funktioniert teilweise. siehe link im zweiten Beitrag, dort geht es weiter. darum wird sich aber schon gekümmert.

Telekom hilft Team
@PerrySherman,

verstehe - Dankeschön für den Hinweis.

Beste Grüße
Malte M.
hallo rafael