Antworten
Gelöst

Smart Speaker

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 32

@Schmidti  schrieb:

Moin @CobraCane,

der Smart Speaker ist hier in der Community im Board "Smart Home" angesiedelt, da er von unseren Smart Home-Teamies supportet wird. Nur zur Info Zwinkernd

Viele Grüße

Schmidti

Hallo @Schmidti ,

sollte man die Zuordnung zu "Smart Home" nicht dann auch noch im Speaker II Labor bekannt geben?

Gruß Kurz

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8243] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 12 von 32

Hallo @CobraCane,

ich gebe dir absolut recht Fröhlich

Hallo @kurz59,

haben wir. Der Link wurde von Tanja oder mir im Testboard gepostet.

Viele Grüße

Schmidti

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 32

Hallo @Schmidti,

der Link wurde gepostet, aber man muss den Link anklicken, damit man weiß, dass er zu Smart Home führt.

Und so wie @CobraCane und ich, werden dann viele zum Bereich Geräte & Zubehör und nicht zu Smart Home gehen

Aber gut.

Gruß Kurz

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8243] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 32

Bei der Beantwortung von Fragen spielt es für mich keine Rolle, ob diese in einem vermeintlich falschen Bereich eingestellt wurde ...

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 32

@Has 

Für dich vielleicht nicht aber für die Nutzer die auf die entsprechenden Teamies warten die sich besser mit dem Thema auskennen könnte es schon einen Unterschied machen Zwinkernd

Ebenso gibt es auch zahlreiche andere Nutzer die sich in bestimmten Themengebieten auskennen und recht schnell Fragen beantworten können und die eben nicht in der kompletten Community alle Threads durchstöbern sondern sich auf "ihre" Bereiche konzentrieren Zwinkernd

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.