Smart Speaker

Gelöst

Hallo. Wie ich festgestellt habe, kann der Smart Speaker keine Rechenoperationen ausführen. Oder wie lautet der Befehl?

hennesken

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@hg.stach  schrieb:

Hallo. Wie ich festgestellt habe, kann der Smart Speaker keine Rechenoperationen ausführen. Oder wie lautet der Befehl?

hennesken


@hg.stach 

kann Hallo Magenta (noch) nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mein letzter Stand dazu war und ist bis heute:  „Geht (?noch?) nicht. ?🤷‍♂️?

 

Wie ja bereits bemerkt bekommt man die in einem Raum vielleicht ja noch runter, aber rauf hatte ich dann recht flott dran gegeben. 

Auf dem Ohr ist T.r.Ulla völlig taub. 🤪

Und ca. 100 Szenen wollte ich auch nicht unbedingt anlegen. 😶

 

Gruss VoPo 

Ich hatte es mit 3L geschrieben und jetzt mal mit 2L.

Er hatte die Befehle jetzt besser erkannt und fragt auch je nach dem ob an oder aus aber egal ob man sagt an oder aus er fährt bei beiden Befehlen die Rollladen immer runter. Hoch geht nicht mit Sprachbefehl.

 

Bitte Support Zwinkernd


@VoPo914  schrieb:

Mein letzter Stand dazu war und ist bis heute:  „Geht (?noch?) nicht. ?🤷‍♂️?

 

Wie ja bereits bemerkt bekommt man die in einem Raum vielleicht ja noch runter, aber rauf hatte ich dann recht flott dran gegeben. 

Auf dem Ohr ist T.r.Ulla völlig taub. 🤪

Und ca. 100 Szenen wollte ich auch nicht unbedingt anlegen. 😶

 

Gruss VoPo 


@VoPo914 

 

so ist mein letzter Stand auch bis heute...geht noch nicht.

Sind sie ja noch dran @Thomas8019 

 

(Hoffe ich doch mal...😳)

 

 

 

Mit einer Szene soll das Hoch- und Herunterfahren funktionieren.


@kurz59  schrieb:

Mit einer Szene soll das Hoch- und Herunterfahren funktionieren.


Ist ja aber nicht Sinn der Sache dass man dafür Szenen einsetzen muss Zwinkernd

Vorrübergehen aus Übergabgslösung ja aber dauerhaft sollte es doch richtig integriert werden.

@CobraCane 

war jetzt auch als Übergangslösung von mir gedacht.

Hallo hg. Stach,

kann er noch nicht. Aber kein Problem, wechsle doch ein zu ALEXA, die kann rechnen. Das geht mit der Hallo Magenta App. Du brauchst dazu ein Konto von Amazon für die Anmeldung. Wenn das erledigt ist, brauchst Du nur die Befehle HALLO MAGENTA oder ALEXA eingeben.

Ich habe den Speaker seit 1 Woche und arbeite mit beiden Befehlen. Funktioniert einwandfrei. 

Gruß 

@werdenfels3