Smart home Störung

Gelöst

Gibt es aktuell eine Störung vom Smart Home? Bei mir funktioniert überhaupt nichts mehr

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo zusammen,

 

Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Wickoneumann,

 


@Wickoneumann  schrieb:

Gibt es aktuell eine Störung vom Smart Home? Bei mir funktioniert überhaupt nichts mehr


willkommen in der Community - ja, aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.

 

Sonntag, 31.03.2019

Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen 
Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir 
jedoch noch keine Prognosen abgeben.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Wickoneumann,

 


@Wickoneumann  schrieb:

Gibt es aktuell eine Störung vom Smart Home? Bei mir funktioniert überhaupt nichts mehr


willkommen in der Community - ja, aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.

 

Sonntag, 31.03.2019

Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen 
Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir 
jedoch noch keine Prognosen abgeben.

 

VG

Peuki

Danke für die schnelle Antwort. Ihr seid super 

Lese jetzt in einem benachbarten Blog, dass es heute wohl ein Problem mit der Qivicon Plattform gibt. Da frag ich mich warum ich mich mit E-Mail registrieren muss und es dann nicht möglich ist eine kurze solche zu bekommen mit dem Hinweis das eine Störung vorliegt. 

Auf meinem Smartphone kam am Nachmittag eine Info.

Mehr Infos
E6A676B4-1410-4840-AFD0-8BBBA66C487D.jpeg

Dann gibt es wohl Unterschiede bei den Kunden....ich bekam nichts....

Hallo zusammen,

 

Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.

 

VG

Peuki