Smart home base

Gelöst

Hallo,versuche nun schon seit 2 Tagen meine Smart Home Base 2 zu aktivieren. Sie ist per LAN mit dem Speedport Hybrid verbunden. Die Home Taste leuchtet beim Drücken grün. Die Smart HomeApp findet die Base, aber dann bleibt sie hängen bei:   Smart Home wird Aktiviert...kann 10 Minuten dauern...Base bereits in den Auslieferungszustand zurückgesetzt....mit dem Smartphone probiert und jetzt mit dem Tablet...keine Besserung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gfere,

vielen Dank für das nette Gespräch eben. Wie besprochen habe ich die Home Base deregistriert, so das diese jetzt neu eingerichtet werden kann.

Ich wünsche viel Erfolg und noch einen schönen Sonntagabend Fröhlich
Thorsten Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Oder bleibt er einfach auf "Es könnte 10min" Dauern..? 

Genau.,das bleibt stehen bis zum St Nimmerleins Tag

 

 

Hallo @Gfere,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Hm, wenn Sie es schon mit 2 verschiedenen Endgeräten versucht haben, liegt es vermutlich nicht an denen. Haben Sie schon mal ein anderes LAN-Kabel versucht? Wird die Home Base vom Router erkannt?
Hinterlegen Sie doch am besten eben Ihre Daten in Ihrem Profil, dann schauen wir uns das Ganze gemeinsam an.

Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.

hab Kundennummer hinterlegt

Telekom hilft Team
Schönen guten Morgen @Gfere,

vielen Dank für das Hinterlegen der Kundendaten. Darf ich mich kurz bei Ihnen melden? Da heute Sonntag ist, frage ich lieber vorher. Zwinkernd

Viele Grüße
Thorsten Sch.

ja gerne

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gfere,

vielen Dank für das nette Gespräch eben. Wie besprochen habe ich die Home Base deregistriert, so das diese jetzt neu eingerichtet werden kann.

Ich wünsche viel Erfolg und noch einen schönen Sonntagabend Fröhlich
Thorsten Sch.

Danke, jetzt funktioniert alles. Ich warte nur noch auf die Mail, dass ich mir die kostenlose Kamera auswählen kann.

Alles erledigt, Mail ist da, Kostenlose Geräte sind bestellt.