crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
07.08.2019 20:39
Hallo,versuche nun schon seit 2 Tagen meine Smart Home Base 2 zu aktivieren. Sie ist per LAN mit dem Speedport Hybrid verbunden. Die Home Taste leuchtet beim Drücken grün. Die Smart HomeApp findet die Base, aber dann bleibt sie hängen bei: Smart Home wird Aktiviert...kann 10 Minuten dauern...Base bereits in den Auslieferungszustand zurückgesetzt....mit dem Smartphone probiert und jetzt mit dem Tablet...keine Besserung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.08.2019 18:14
08.08.2019 10:29
Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Oder bleibt er einfach auf "Es könnte 10min" Dauern..?
08.08.2019 20:51
Genau.,das bleibt stehen bis zum St Nimmerleins Tag
10.08.2019 16:24
11.08.2019 09:32
hab Kundennummer hinterlegt
11.08.2019 12:08
11.08.2019 17:32
ja gerne
11.08.2019 18:14
11.08.2019 21:27
Danke, jetzt funktioniert alles. Ich warte nur noch auf die Mail, dass ich mir die kostenlose Kamera auswählen kann.
12.08.2019 22:42
Alles erledigt, Mail ist da, Kostenlose Geräte sind bestellt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.