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Smart home base

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Beitrag: 1 von 10

Hallo,versuche nun schon seit 2 Tagen meine Smart Home Base 2 zu aktivieren. Sie ist per LAN mit dem Speedport Hybrid verbunden. Die Home Taste leuchtet beim Drücken grün. Die Smart HomeApp findet die Base, aber dann bleibt sie hängen bei:   Smart Home wird Aktiviert...kann 10 Minuten dauern...Base bereits in den Auslieferungszustand zurückgesetzt....mit dem Smartphone probiert und jetzt mit dem Tablet...keine Besserung

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Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 10
Hallo @Gfere,

vielen Dank für das nette Gespräch eben. Wie besprochen habe ich die Home Base deregistriert, so das diese jetzt neu eingerichtet werden kann.

Ich wünsche viel Erfolg und noch einen schönen Sonntagabend Fröhlich
Thorsten Sch.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
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Beitrag: 2 von 10

Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Oder bleibt er einfach auf "Es könnte 10min" Dauern..? 

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Beitrag: 3 von 10

Genau.,das bleibt stehen bis zum St Nimmerleins Tag

 

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 10
Hallo @Gfere,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Hm, wenn Sie es schon mit 2 verschiedenen Endgeräten versucht haben, liegt es vermutlich nicht an denen. Haben Sie schon mal ein anderes LAN-Kabel versucht? Wird die Home Base vom Router erkannt?
Hinterlegen Sie doch am besten eben Ihre Daten in Ihrem Profil, dann schauen wir uns das Ganze gemeinsam an.

Einfach auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
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Beitrag: 5 von 10

hab Kundennummer hinterlegt