Smart home base

Gelöst

Hallo,versuche nun schon seit 2 Tagen meine Smart Home Base 2 zu aktivieren. Sie ist per LAN mit dem Speedport Hybrid verbunden. Die Home Taste leuchtet beim Drücken grün. Die Smart HomeApp findet die Base, aber dann bleibt sie hängen bei:   Smart Home wird Aktiviert...kann 10 Minuten dauern...Base bereits in den Auslieferungszustand zurückgesetzt....mit dem Smartphone probiert und jetzt mit dem Tablet...keine Besserung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gfere,

vielen Dank für das nette Gespräch eben. Wie besprochen habe ich die Home Base deregistriert, so das diese jetzt neu eingerichtet werden kann.

Ich wünsche viel Erfolg und noch einen schönen Sonntagabend Fröhlich
Thorsten Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.