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Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
28.05.2019 03:48
Sehr geehrter Team, leider haben mir die anderen Beiträge nicht geholfen. Wollte die Home Base 2 in Betrieb nehmen aber leider kann ich mich in der smarthome app nicht einloggen. Es kommt der Fehler 99020. Habe bereits die app neu installiert, den Cache geleert und die Home Base resetet, leider ohne Erfolg. Benutze ein Samsung S9 und die Home Base2 über die Fritzbox. Woran kann es liegen ? Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der Wechselvorgang ist hier ganz gut beschrieben:
(Gut durchlesen)
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
Solltest Du so vorgegangen sein und trotzdem die Probleme haben würde ich mich doch mal an den Support wenden.
Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit. 😉
Gruss VoPo
Moin, der Dienst ist bereits eingerichtet. Hatte mal einen Speedport Smart womit es funktioniert hatte. Habe lediglich neue Hardware. Mein Problem ist, das ich mich in der App nicht einloggen kann.siehe Screenshot. Danke
28.05.2019 05:53
Um kurz vor fünf immer noch eine Störung? Leuchten und Heizingsthermostat ...
28.05.2019 06:35
Moin @Gasi
So wie Du schreibst versuchst Du also Smarthome als Neukunde einzurichten? 🤔
Dazu gibt es eine recht detaillierte Anleitung im Netz:
Grundvoraussetzung dabei ein aktiv gebuchter Smarthome Dienst.
Gruss VoPo
Der Wechselvorgang ist hier ganz gut beschrieben:
(Gut durchlesen)
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
Solltest Du so vorgegangen sein und trotzdem die Probleme haben würde ich mich doch mal an den Support wenden.
Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit. 😉
Gruss VoPo
28.05.2019 10:07
Hallo VoPo914, danke für die schnelle Antwort. Die Anleitung mit dem Wechselvorgang war erfolgreich. Die alte Zentrale war die Ursache. Danke
28.05.2019 10:11
Freut mich das ich dir helfen konnte.
Einen schönen Tag noch
Gruss VoPo
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