SmartHome Aktivierung bricht bei 65% ab

Gelöst

Die erste Aktivierung bei SmartHome in der App bricht trotz mehrfacher Versuche jedes Mal bei 65% ab. Als Basis dient ein Speedport Smart 3 Router. Hat jemand eine Tip wie ich hier weiterkomme? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Der Speedport Smart 3 kann zur Zeit noch kein Smart Home. Hierzu wird ein Firmware Update benötigt welches aktuell noch in der Testphase ist. 

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Lösung

Der Speedport Smart 3 kann zur Zeit noch kein Smart Home. Hierzu wird ein Firmware Update benötigt welches aktuell noch in der Testphase ist. 

Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3  ist erhältlich.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Smart/m-p/3730446#M4150...

 

Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3