• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

SmartHome Aktoren + Speedport Smart 3

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 10

Hab ich ja gesagt dass das Humbug ist Zwinkernd

Leider erlebt man es nur zu oft dass Mitarbeiter nicht richtig geschult werden in allen Bereichen.

Falls sich ein Teamie hier melden bin ich mir sicher dass er auch direkt mit dir abklären kann wo genau diese Aussagen getroffen wurden damit man dort das Personal besser schult.

Hier öffentlich würde ich es nicht unbedingt reinschreiben.

Edit: Vergiss es, hast ja schon geschrieben dass es an der Hotline war. Da ist dann schlecht nachzuvollziehen was da gelaufen ist.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 10
        Moin @HalloPatrick,

ich würde diese Aussagen als "Gefährliches Halbwissen" einstufen Zwinkernd Keine Ahnung wo meine Kollegen das her haben.

War das die SmartHome Hotline? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Ich habe noch nie, in einem Dokument, bei Schulungen oder sonstwo, die Aussage bekommen, dass nur 6 Geräte funktionieren.

Und wir wollen ja nicht nur die Home Base verkaufen , sondern auch Speedport Router.

Da ist die SmartHome Funktionalität nämlich auch ein gutes Argument.

Die Empfehlung für den Speedport lautet. " Der Speedport Smart ist die ideale Smart Home Zentrale für perspektivisch kleine bis mittlere Magenta SmartHome-Systeme (ca. 20 Geräte + 2 Kameras)".

Das ist aber auch nur eine Empfehlung. Wenn mehr geht, freut das uns und auch den User.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende
        Matthias Bo.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 10

@Matthias Bo.  schrieb:
        War das die SmartHome Hotline? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Hallo. Ich rufe immer bei der 0800/3303000 an und sag dem Computer dann "Service".

Und dann gibt es nur 2 Möglichkeiten. Die / Der MitarbeiterIn kann mir direkt helfen

oder ich werde zu einem "Fachteam" weitergeleitet...

Wo ich wegen Smarthome nachgefragt habe, wurde ich nicht weitergeleitet. Also vermute

ich mal, es war nicht der SmartHome Support sondern ein normaler Kundenbetreuer*.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG aus München sendet euch Patrick

*bitte das "Normale Mitarbeiter" nicht böse nehmen. Jeder Mitarbeiter versucht sein bestest zu geben und ist super in seinem Fachgebiet. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Tarif: Magenta Zuhause M, MagentaTV Plus, Homepage S, Mail M, WLAN To Go, MagentaCloud S, Spotify Plus
        Hardware: Speedport Smart 3, Media Receiver 401, Media Receiver 201, Speedphone 11, div. SmartHome Aktoren

Wunschliste für Speedphone 11: Zeitgesteuert stummschalten, Bedienung von SmartHome Aktoren, Eigenes Hintergrundbild, Eigenen Klingelton (mp3)
        Wunschliste für Speedport Smart 3: Angeschlossene Telefon zeitlich gesteuert Stummschalten
        Wunschliste für Media Receiver 401/201:
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 9 von 10

Ruf das nächste mal 0800-3301000 an und sag dann MagentaSmartHome.

Dann landest du auch beim richtigen Support.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 10
        Danke für die Info.

Gibt es den irgendwo eine Liste mit allen Nummern der jeweiligen Fachbereiche?
        Tarif: Magenta Zuhause M, MagentaTV Plus, Homepage S, Mail M, WLAN To Go, MagentaCloud S, Spotify Plus
        Hardware: Speedport Smart 3, Media Receiver 401, Media Receiver 201, Speedphone 11, div. SmartHome Aktoren

Wunschliste für Speedphone 11: Zeitgesteuert stummschalten, Bedienung von SmartHome Aktoren, Eigenes Hintergrundbild, Eigenen Klingelton (mp3)
        Wunschliste für Speedport Smart 3: Angeschlossene Telefon zeitlich gesteuert Stummschalten
        Wunschliste für Media Receiver 401/201: