SmartHome App - Login zu MagentaCLOUD geht nicht.

Gelöst

Hallo,

ich wollte wieder die Aufnahme der Kamera in MagentaCLOUD aktivieren, aber im SmartHome App kann ich mich nicht bei MagentaCLOUD einloggen. Der Login sei falsch. 

Dieser funktioniert aber fehlerfrei im Web und in separater MagentaCLOUD App. Sowohl auf iOS als auch Android klappt der Login in der SmartHome App zu MagentaCLOUD nicht. 

Weiss jemand woran das liegt bzw.  hat/hatte  die selben Probleme?

gruss Micha 

Mittlerweile gibt es ja auch ein extra Passwort für den webdav Zugriff (MagentaCLOUD) - am einfachsten ist es sicher, wenn man das mal identisch wählt - und wenn es mit dem Zugriff funktioniert, dann ändert in Kundencenter sowie in der eigenen Software/App.

 

https://account.idm.telekom.com/account-manager/passwort/dienst/index.xhtml

Magenta cloud ist eine einsame Katastrophe. 

Sehr interessant was du da erzählst.

 

Und wie kann man dir jetzt helfen?

Hallo @KadettA×÷,

ich schließe mich @CobraCane an. Worum geht es genau?

Beste Grüße
Malte M.

@Malte M. 

Ich glaube bei @KadettA×÷  handelt es sich nur um einen Spaßvogel der ein paar Worte schreiben wollte (wenn man so den anderen Beitrag liest von ihm).