Antworten

SmartHome App

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo Community, ich habe zwei Wohneinheiten, jeweils mit SmartHome, die ich mit Bewegungsmeldern überwachen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, mehrere SmartHome Router in der App zu registrieren ? Ein An- und Abmelden der unterschiedlichen SmartHome-Konten erscheint umständlich. Danke für die Antwort. 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Pro Lizenz ein Gerät. Pro App eine Lizenz.

Du brauchst einfach ein 2tes Gerät um die App zu installieren.

 

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Speedport Pro
Speedphone 11
-------------------------------
MacBook Pro 13
HP 8470p
-------------------------------
iPhone X
Huawei P20
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

Definiere das Wort "Überwachen".

Wenn es dir um Alarmmeldungen geht, da kannst du dir dann auch SMS schicken lassen und das wäre dann auch auf das Smartphone möglich wo du für die andere Instanz "aktiv" nutzt.

 

 

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.