crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
28.05.2019 17:33 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2019 17:33 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Code für Magenta SmartHome (bis zu 4 Geräte für 1€) welcher sich nicht anwenden lässt.
Der Link aus der Mail öffnet die Bestellseite, die Produkte können ausgewählt werden, werden aber nicht in den Warenkorb übertragen.
Ideen?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Info hier in der Community. Ich wollte auch gerade ein Magenta Smart Home Abo abschließen (habe eine gebrauchte Zentrale gekauft) und konnte das nicht über die Website tun.
Kann man das vielleicht auch telefonisch machen?
Danke für die Info hier in der Community. Ich wollte auch gerade ein Magenta Smart Home Abo abschließen (habe eine gebrauchte Zentrale gekauft) und konnte das nicht über die Website tun.
Kann man das vielleicht auch telefonisch machen?
02.06.2019 14:48
02.06.2019 14:56
Ich habe gerade telefonisch bestellen können!
Jetzt muss ich nur noch die Zentrale aus dem alten Account abmelden können.
Da habe ich wohl einen Fehler gemacht, jedenfalls hat sie im Moment keinen Connenct.
Aber ich warte nochmal, ansonsten setze ich sie physisch zurück (zumindest hoffe ich, dass das geht...)
02.06.2019 15:09
03.06.2019 17:12 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 17:48 durch den Autor
Zurücksetzen / Abmelden klappt leider nicht.
Wenn ich mich mit meinem neuen Account einloggen möchte,und die Zentrale anmelden möchte, kommt immer: Die Zentrale ist bereits registriert.
03.06.2019 20:18
03.06.2019 20:42
Die Zentrale ist meine alte, ich möchte sie nun für meine Eltern einrichten.
Ich habe versucht, sie zurückzusetzen, um sie mit dem neuen Account zu verbinden. Der neue Account wurde erst gestern angelegt, als ich die Smart Home Lizenz für meine Eltern erworben habe. Ich habe dort noch keine Kundennummer, kann mich aber mit den Login Daten in der App und im Kundencenter einloggen.
Die alte Home Base 1.0 habe ich - wie gesagt - versucht zurückzusetzen. Sie ist über eine FritzBox mit dem internet verbunden (LAN), die Power Diode leuchtet stetig und die Service Diode blinkt unregelmäßig.
03.06.2019 21:17
So eben Anruf von der Service Hoteline bekommen:
Zentrale wurde zurück gesetzt, alle Fragen wurden beantwortet.
Hervorragender Service, ganz herzlichen Dank!
Jetzt geht's an die Neu-Einrichtung....
03.06.2019 21:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.