SmartHome-Code lässt sich nicht anwenden

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen Code für Magenta SmartHome (bis zu 4 Geräte für 1€) welcher sich nicht anwenden lässt.

 

Der Link aus der Mail öffnet die Bestellseite, die Produkte können ausgewählt werden, werden aber nicht in den Warenkorb übertragen. 

 

Ideen?

 

VG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke für die Info hier in der Community. Ich wollte auch gerade ein Magenta Smart Home Abo abschließen (habe eine gebrauchte Zentrale gekauft) und konnte das nicht über die Website tun. 

Kann man das vielleicht auch telefonisch machen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @detepnor,

der Fehler ist bekannt, aktuell haben wir ein Problem mit unserem Warenkorb. Die Kollegen sind aber bereits dran, das bekommen wir wieder in den Griff. Um die "28 Tage Frist" brauchen Sie sich keine Gedanken, ich weiß ja hier jetzt Bescheid. Der Zeitstempel gilt. Zwinkernd

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @detepnor,

der Fehler ist bekannt, aktuell haben wir ein Problem mit unserem Warenkorb. Die Kollegen sind aber bereits dran, das bekommen wir wieder in den Griff. Um die "28 Tage Frist" brauchen Sie sich keine Gedanken, ich weiß ja hier jetzt Bescheid. Der Zeitstempel gilt. Zwinkernd

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Danke für die Info hier in der Community. Ich wollte auch gerade ein Magenta Smart Home Abo abschließen (habe eine gebrauchte Zentrale gekauft) und konnte das nicht über die Website tun. 

Kann man das vielleicht auch telefonisch machen?

Telekom hilft Team
Hallo @ccbm,

herzlich willkommen in der Community.

Gerne nehme ich mir Zeit für eine Beratung.

Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil. Das klappt am besten über den Link über den Link in meiner Signatur. Bitte gib' mir kurz Bescheid, wenn die Daten eingetragen sind, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

Beste Grüße
Malte M.

Ich habe gerade telefonisch bestellen können!
Jetzt muss ich nur noch die Zentrale aus dem alten Account abmelden können.
Da habe ich wohl einen Fehler gemacht, jedenfalls hat sie im Moment keinen Connenct.

Aber ich warte nochmal, ansonsten setze ich sie physisch zurück (zumindest hoffe ich, dass das geht...)

Telekom hilft Team
@ccbm

In Ordnung. Gib' mir bitte Bescheid, ob die Rücksetzung der Smart Home Zentrale erfolgreich war.

Beste Grüße
Malte M.

Zurücksetzen / Abmelden klappt leider nicht.

 

Wenn ich mich mit meinem neuen Account einloggen möchte,und die Zentrale anmelden möchte, kommt immer: Die Zentrale ist bereits registriert.

Telekom hilft Team
Hallo @ccbm,

verstehe ich es richtig, dass du bisher noch kein Smart Home hattest, die Zentrale gebraucht (von Unbekannt?) gekauft hast und diese sich nun nicht einrichten lässt? Welche Home Base hast du gekauft?

Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Gib im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

Gruß
André A.

Die Zentrale ist meine alte, ich möchte sie nun für meine Eltern einrichten.

Ich habe versucht, sie zurückzusetzen, um sie mit dem neuen Account zu verbinden. Der neue Account wurde erst gestern angelegt, als ich die Smart Home Lizenz für meine Eltern erworben habe. Ich habe dort noch keine Kundennummer, kann mich aber mit den Login Daten in der App und im Kundencenter einloggen.

 

Die alte Home Base 1.0 habe ich - wie gesagt - versucht zurückzusetzen. Sie ist über eine FritzBox mit dem internet verbunden (LAN), die Power Diode leuchtet stetig und die Service Diode blinkt unregelmäßig.

So eben Anruf von der Service Hoteline bekommen:

Zentrale wurde zurück gesetzt, alle Fragen wurden beantwortet.

Hervorragender Service, ganz herzlichen Dank!

 

Jetzt geht's an die Neu-Einrichtung.... Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @ccbm,

meine Kollegin hat mir soeben die Rückmeldung gegeben, dass sie dich telefonisch erreicht hat und die Home Base jetzt neu eingerichtet werden kann. Zwinkernd Wenn es zu weiteren Problemen kommt, gerne jederzeit wieder melden.

Gruß
André A.