SmartHome - Ich schmeiss es ausn Fenster!

Guten Abend zusammen.

Langsam bin ich am verzweifeln 😕

Jede Woche hab ich das Problem, dass alle meine SmartHome Geräte rot blinken.
Damit es wieder geht, muss ich alle Geräte in der APP löschen und wieder neu anlernen.
Dann geht es wieder für ca. eine Woche.

Angerufen bei der Hotline habe ich schon dutzende male. Aber eine wirkliche Lösung gibt es nicht.
Es werden immer die Logs ausgelesen. Aber da wird nichts auffälliges gefunden. Unterm Strich immer
wieder das selbe Ergebniss. Alle Geräte neu anlernen und bums geht es wieder für ca. 1 Woche.

Aber das kann ja nicht die wirkliche Lösung sein. Eventuell hat ja jemand eine Lösung parat.

Vielen Dank Fröhlich


@AlpenJodSalz  schrieb:

So, nochmal zurück auf Anfang!

Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal entschuldigen. Insbesondere bei @CobraCane.

Meine Beiträge waren echt nicht in Ordnung, was den Ton angeht. Darum hab ich Sie auch
geändert in "Freundlich". Eigentlich ist es nicht meine Art so mit anderen Menschen zu schreiben.
Jeder der mich kennt weiß das. Nur irgendwie sind mit mir die "Pferde" durchgegangen. Sorry
.

Ich hoffe Ihr (besonders @CobraCane) könnt über den "kleinen" Aussetzer nochmal hinweg sehen.


Es tut mir leid Traurig


Hey, passt schon. Alles wieder gut.

Danke dass du dich entschuldigt hast, auf der Basis können wir weiter machen. Hast ja schon ein paar Tipps hier noch bekommen.

War jetzt nur die letzten beiden Tage permanent unterwegs, daher erst jetzt meine Antwort Fröhlich