crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
12.07.2019 23:11 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 23:48 durch den Autor
Guten Abend zusammen.
Langsam bin ich am verzweifeln 😕
Jede Woche hab ich das Problem, dass alle meine SmartHome Geräte rot blinken.
Damit es wieder geht, muss ich alle Geräte in der APP löschen und wieder neu anlernen.
Dann geht es wieder für ca. eine Woche.
Angerufen bei der Hotline habe ich schon dutzende male. Aber eine wirkliche Lösung gibt es nicht.
Es werden immer die Logs ausgelesen. Aber da wird nichts auffälliges gefunden. Unterm Strich immer
wieder das selbe Ergebniss. Alle Geräte neu anlernen und bums geht es wieder für ca. 1 Woche.
Aber das kann ja nicht die wirkliche Lösung sein. Eventuell hat ja jemand eine Lösung parat.
Vielen Dank
15.07.2019 11:32
@AlpenJodSalz schrieb:
So, nochmal zurück auf Anfang!
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal entschuldigen. Insbesondere bei @CobraCane.
Meine Beiträge waren echt nicht in Ordnung, was den Ton angeht. Darum hab ich Sie auch
geändert in "Freundlich". Eigentlich ist es nicht meine Art so mit anderen Menschen zu schreiben.
Jeder der mich kennt weiß das. Nur irgendwie sind mit mir die "Pferde" durchgegangen. Sorry
.Ich hoffe Ihr (besonders @CobraCane) könnt über den "kleinen" Aussetzer nochmal hinweg sehen.
Es tut mir leid
Hey, passt schon. Alles wieder gut.
Danke dass du dich entschuldigt hast, auf der Basis können wir weiter machen. Hast ja schon ein paar Tipps hier noch bekommen.
War jetzt nur die letzten beiden Tage permanent unterwegs, daher erst jetzt meine Antwort
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.