SmartHome Infomail

Ich erhalte die SmartHome Infomail unter einer E-Mail-Adresse die ich nicht mehr benutzen will. 

Infomail und Newsletter sind offenbar nicht das Gleiche. Beim Newsletter bin ich schon mit der neuen Adresse eingetragen.

Wo kann ich die E-Mail-Adresse ändern?

Die Infomail kommt an die für SmartHome genutze E-Mail-Adresse.

Im Benutzerkonto von Mein Qivicon bin ich auch schon mit der neuen Adresse registriert.

@Has oder meintest Du eine noch andere Stelle für die SmartHome-Registrierung.

Telekom hilft Team
Moin @VKHarr,

bei Qivicon sehe ich bei dir eine @fk12373 Adresse. Das ist die E-Mail Adresse, die du bei Mein Qivicon beim Benutzerkonto siehst:

https://my.qivicon.com/account/

Besten Gruß
Matthias Bo.

Ja, dort ist die Adresse vorname.nachname@... eingetragen. Die Infomaols erhalte ich aber unter einer anderen Adresse.

Wie kann das geändert werden?

Hallo @VKHarr,

"Die Infomaols erhalte ich aber unter einer anderen Adresse.

Wie kann das geändert werden?"

Derzeit leider noch gar nicht, nichtsdestotrotz melde ich mich gleich noch einmal kurz bei Ihnen. Fröhlich

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Ich hoffe, dass hier der alte Vorgang noch gelesen wird.

Seit Juni 2019 erhalte ich keine Infomails für smarthome.

Aufgefallen ist es mir jetzt, weil einem Kollegen zum Update der homebase 2 im April 2020 eine Infomail zuging:

"... Das Einspielen der neuen Software erfolgtab 06.04.2020 und ist voraussichtlich bis 10.04.2020 abgeschlossen. ..."

Die und andere davor habe ich nicht erhalten.

In der genannten E-Mail wird nur eine Abmeldemöglichkeit genannt.

Aber wo kann ich mich zur Infomail smarthome anmelden.

Den Newsletter erhalte ich, aber das ist ja eine andere Quelle.

MfG

Volker K.

Telekom hilft Team
Hallo @VKHarr,

diese Mails gehen normalerweise an die E-Mail-Adresse, unter der das Smarthome-Konto angelegt wurde.

Grüße
Peter