SmartHome Starter Paket 24M Voucher und Aktivierungsbonus

Gelöst

Hallo allesamt,

 

ist wahrscheinlich eine Frage, die nur das Team beantworten kann.

 

Ich habe ein SmartHome Starter Paket 24M-Voucher erworben.

Inhalt: Home Base 2.0, 2 Tür-Fenster-Kontakte und 24 Monate Smart Home Lizenz (als Voucher).

 

Was ich schon herausgefunden habe: Den Aktivierungsbonus gibt es nur bei der Buchung von:

-Magenta SmartHome 24M

-Magenta SmartHome 24M o. Hardware

-Magenta SmartHome 24M Upgrade

 

Da im Kleingedruckten des Vouchers drin steht, dass mich die Lizenz 24 Monate nichts kostet und danach automatisch 4,95€ (ohne mein Zutun), müsste ja von Beginn an ein SmartHome Produkt abgebildet werden in meinem Festnetzbestand.

 

Kürzer gefragt: Bekomme ich den aktuellen Aktivierungsbonus wenn ich dieses Starter Paket kaufe?

 

VG, Makc

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Makc.030,

 


@Makc.030  schrieb:

Inhalt: Home Base 2.0, 2 Tür-Fenster-Kontakte und 24 Monate Smart Home Lizenz (als Voucher).

...

Kürzer gefragt: Bekomme ich den aktuellen Aktivierungsbonus wenn ich dieses Starter Paket kaufe?


nein, ich habe gerade eine Aktion mit diesen Paketen am laufen, dafür gibt es leider keinen Aktivierungsbonus. Fröhlich

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Makc.030,

 


@Makc.030  schrieb:

Inhalt: Home Base 2.0, 2 Tür-Fenster-Kontakte und 24 Monate Smart Home Lizenz (als Voucher).

...

Kürzer gefragt: Bekomme ich den aktuellen Aktivierungsbonus wenn ich dieses Starter Paket kaufe?


nein, ich habe gerade eine Aktion mit diesen Paketen am laufen, dafür gibt es leider keinen Aktivierungsbonus. Fröhlich

 

VG

Peuki

Danke @Peuki für den Austausch!

 

VG, Makc