SmartHome: Wartungsarbeiten am 10.08.21

4 years ago

Hallo zusammen,

wir möchten Euch darüber informieren, dass wir am 10.08.2021 in der Zeit zwischen 10:00 – 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an den QIVICON Backendsystemen durchführen werden.

In diesem Zeitraum wird sowohl der Tado-Service als auch der Alcatel-Tracker nicht erreichbar sein.

Eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Systemaktualisierung bitten wir zu entschuldigen und wir bedanken uns bereits vorab für Euer Verständnis.

Beste Grüße
Thorsten Sch.

1067

18

• 4 years ago

Die Meldung kommen und kommen und ... 

9276E8F6-D3FC-4CBF-A5A3-BF1239BB5446_1_101_o.jpeg

Habe den Alcatel Service in der HomeBase gelöscht, um erst mal Ruhe zu haben. 

15

Answer

from

4 years ago

Pitter2

Haben wir schon den 10.08. nach 10 Uhr?

Pitter2

Ich habe keinen Plan @Pitter2 🤔

Vielleicht hat ja der Wintersonnenwende Bug jetzt auch mal die Telekom getroffen 😂

Spaß beiseite, habe echt keinen Plan ob ich diese Version heute verpasst bekommen habe, oder aber schon länger bei mir läuft?!?

Auf alle Fälle können wir davon ausgehen das die Server (vor uns) schon mal eine neuere Version am Laufen haben.

Für morgen rechne ich dann „nur noch“ mit Änderungen an den Verknüpfungen mit den diversen, externen Diensten. 😉

Answer

from

4 years ago

VoPo914

Für morgen rechne ich dann „nur noch“ mit Änderungen an den Verknüpfungen mit den diversen, externen Diensten. 😉

VoPo914

Also ich nehme die Teile jetzt erst mal vom Netz.
      Hab keinen Bock auf (eventuell) durchgedrehte Alarmsysteme und das Lamentieren der Nachbarschaft.
      Gott sei Dank bin ich gerade Zuhause... 

Answer

from

4 years ago

VoPo914

Hat deine Base noch die 1.218.4 drauf?

VoPo914

Die HomeBase hat die 1.218.7. 20210625110118156. In der Community wird diese Version in einem Beitrag vom 29.07. erwähnt, sodass ich davon ausgehe, dass das Update davor erfolgt ist. Während einer längeren Abwesenheit habe ich nicht alle Updates mitbekommen. 

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

Same Issue!!! Need help. MyLowesLife

1

Answer

from

4 years ago

@jacobnigel61 , welches same issue hast Du?

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Telekom hilft Team

in  

611

20

4