crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
23.09.2019 17:45
Guten Tag, ich habe über 40 Jahre mit PC gearbeitet. So ein Mist wie SmartHome Base 2 habe ich noch nicht gesehen.
Schon mehrmals resettet. Immer Verbindungs Abbruch. Wenn ich auf Zentrale will, kommt die Antwort Sie sind Lokal angemeldete .und dann die 990....Nummern immer andere. Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken.
Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
23.09.2019 17:49
23.09.2019 17:57
@mkass schrieb:Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken.
Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
Wozu Anwalt?
Du schreibst doch, daß Du den Vertrag kündigst - und gut ist's.
Die Geräte gehören Dir und lassen sich auf dem großen Kleinanzeigenportal prima verkaufen.
Viel heiße Luft für nix @mkass
23.09.2019 18:08
Läuft noch 18 Monate
23.09.2019 18:08
Hallo
@mkass schrieb:Guten Tag, ich habe über 40 Jahre mit PC gearbeitet. So ein Mist wie SmartHome Base 2 habe ich noch nicht gesehen.
Schon mehrmals resettet. Immer Verbindungs Abbruch. Wenn ich auf Zentrale will, kommt die Antwort Sie sind Lokal angemeldete .und dann die 990....Nummern immer andere. Ich werde den Vertrag kündigen und alles zurückschicken.
Mal sehen wieviele Rechtsanwälte ich benötige.Bin Ja Versichert.
Aller Anfang ist schwer. Da ist auch SmartHome leider oft keine Ausnahme.
Trotzdem würde mich interessieren, wie weit die Installation denn bis jetzt geklappt hat.
Das Alles geht natürlich nur, wenn noch nicht wieder alles in der Kiste verpackt ist. Ich denke aber, einen Versuch wäre es wert...
23.09.2019 18:15
Ein Beispiel:
Ich logge mich ein.
Meine Base wird gefunden.
Danach wird das Gerätepasswort verlangt
Nach Eingabe kommt Keine WLAN Verbindung
und nun....
23.09.2019 18:16
Dann sorge für eine WLAN-Verbindung.
23.09.2019 18:18
WLAN Verbindung ist da. Wie könnte ich sonst die Base finden
23.09.2019 18:23
Na ja, scheinbar wohl nicht richtig sonst gäbe es diese Meldung nicht.
Ich frage mich nur warum du die Homebase nochmal einrichten willst. Hast du das bisher noch nicht gemacht? Dein Vertrag läuft ja schon 6 Monate.
23.09.2019 18:24
@mkass schrieb:WLAN Verbindung ist da. Wie könnte ich sonst die Base finden
..zum Einrichtein der Homebase würde ich erstmal eine feste Ethernetverbindung einsetzen. Das ist deshalb sinnvoll, da die neuesten FW und Gateway-SW Versionen eher noch nicht auf dem Gateway angekommen sind, wenn die Verbindung zum Internet nicht sauber läuft. Die älteren Versionen waren insbesondere bei Anbindung über WiFi recht anfällig und hatten öfters Aussetzer.
Also mein Vorschlag:
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.