Antworten
Gelöst

SmartHomeApp auf mehreren Geräten nutzen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wir haben in unserem Haushalt mit 2 Personen ein iPhone , ein Samsung, u. jeweils dazu  1Tablet .  Können wir auf allen Geräten die SmartHomeApp für unsere HomeBase installieren und nutzen, wenn ja - wie....??    LS

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @Jomilo55

 

auf allen Geräte die App runterladen und die Nutzerkennung eingeben.

 

Dann funzt das auch, so wie beschrieben.

 

Gruß

 

Ich bin´s

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

@Jomilo55

Ist die Frage jetzt, wie Du eine App installierst?

Oder die Frage, wie Du die Zugangsdaten in der App eingibst?

 

Ich habe die App auf einem iPhone und auf zwei Androids installiert.

Jedes Gerät erhält beispielsweise alle Alarmmeldungen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @Jomilo55

 

auf allen Geräte die App runterladen und die Nutzerkennung eingeben.

 

Dann funzt das auch, so wie beschrieben.

 

Gruß

 

Ich bin´s

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"