crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
17.12.2018 16:24
Hallo,
Also folgendes Problem, Habe am 10.12.18 smarthome bestellt und auch erfolgreich alles aktieviert. Homebase sowie app laufen Problemlos. Jetzt meine frage ( bisher konnte mir der kundendienst keine auskunft geben) wie verhält sich das jetzt mit dem 1 euro hardwarepacket ? habe keinerlei infos per mail oder so bekommen, ob es versendet ist oder nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.12.2018 16:28 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 16:31 durch den Autor
Hallo @sahic.johannes,
@sahic.johannes schrieb:Also folgendes Problem, Habe am 10.12.18 smarthome bestellt und auch erfolgreich alles aktieviert. Homebase sowie app laufen Problemlos. Jetzt meine frage ( bisher konnte mir der kundendienst keine auskunft geben) wie verhält sich das jetzt mit dem 1 euro hardwarepacket ? habe keinerlei infos per mail oder so bekommen, ob es versendet ist oder nicht.
nach der Aktivierung wird das Gerätepaket für 1 € innerhalb von ca. 2-3 Wochen automatisch zugeschickt. Eine Bestätigung wird nicht verschickt. Aber im Auftragsstatus des Kundencenters kann man den Verlauf verfolgen, wenn der Auftrag für die Auslieferung erstellt worden ist: Mein Auftragsstatus
Viel Spaß mit dem Paket.
VG
Peuki
17.12.2018 16:28 Zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 16:31 durch den Autor
Hallo @sahic.johannes,
@sahic.johannes schrieb:Also folgendes Problem, Habe am 10.12.18 smarthome bestellt und auch erfolgreich alles aktieviert. Homebase sowie app laufen Problemlos. Jetzt meine frage ( bisher konnte mir der kundendienst keine auskunft geben) wie verhält sich das jetzt mit dem 1 euro hardwarepacket ? habe keinerlei infos per mail oder so bekommen, ob es versendet ist oder nicht.
nach der Aktivierung wird das Gerätepaket für 1 € innerhalb von ca. 2-3 Wochen automatisch zugeschickt. Eine Bestätigung wird nicht verschickt. Aber im Auftragsstatus des Kundencenters kann man den Verlauf verfolgen, wenn der Auftrag für die Auslieferung erstellt worden ist: Mein Auftragsstatus
Viel Spaß mit dem Paket.
VG
Peuki
17.12.2018 16:41
Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware das steht bei mir drinne bekomme ich es trotzdem?
17.12.2018 16:44
@sahic.johannes schrieb:
Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware das steht bei mir drinne bekomme ich es trotzdem?
Ja, das o. Hardware bezieht sich nur aug das vergünstige Paket bestehend aus Homebase und zwei Tür-/Fensterkontakten
Den Aktivierungsbonus erhältst du trotzdem.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.